Sry sowas interessiert meine Freundin nicht wirklich. Da musst du dir was anderes zum anschaun suchen
Du sollst ja nich deine Freundin mitnehmen, sondern andere
Ne schmarrn. Jetzt schau ma mal was für n Datum ensteht
Sry sowas interessiert meine Freundin nicht wirklich. Da musst du dir was anderes zum anschaun suchen
Du sollst ja nich deine Freundin mitnehmen, sondern andere
Ne schmarrn. Jetzt schau ma mal was für n Datum ensteht
Also : 25.9. ; 26.9. ; 9.10. ; 10.10.; 16.10.; 17.10.; 23.10.; 24.10. - - - >>> Da hab ich Sanitäterausbildung
Also wenn der Termin passt und ich Zeit hab würde ich mir gerne mal so ein Treffen antun. Auch wenn ich mich jetzt schon für mein Auto schäme
Du fährst einen B4. Dafür braucht sich kein Mensch auf der Welt zu schämen. Bei einem Renault Twingo 1 sieht das schon anders aus.
was für ein abendberg ist denn gemeint 94353 Haibach?oder irgendeine Postleitzahl bitte schreiben?
jetzt hab ichs gefunden hatte abendberg gelesen aber ist ja 93326 Abensberg gemeint ich werde auch dabei sein da ich beim Chiemsee Treffen net dabei sein konnt...
mfg chris
Abensberg ist sozusagen das Tor zur Holledau (Hallertau), da wo das Bier wächst (Hopfen) *grins*... Nur hindert mich 1 Sache dran, dass ich evtl. mal vorbeischauen könnte: NIEDERBAYERN
05.10. ist ein Dienstag?! Ich glaube ihr meint den 5.9., dass ist ein Sonntag. Wenn es der Termin wird sag ich schon mal ab. Sonntag hab ich generell keine Zeit da ich da wieder los zur Arbeit muss. Würde mich freuen wenn wir uns alle auf einen Samstag einigen können
Alles anzeigenSowieso WE sonst hat ja garkeiner Zeit
Urlaub wollte ich mir dafür eig. nicht nehmen.
05.10 hört sich gut an...dauert noch ganzschön lange
Grüße Christian
ja ich denke das dieses WE ein bissal zu knapp ist da wir ja mehrere leutz werden solln und naja der wäre halt ein wochenende drauf...
denke das ist ein guter tag deshalb hab ich ihn mal so rein gschrieben...sagts halt was ihr davon so hälts!
ja ich denke das dieses WE ein bissal zu knapp ist da wir ja mehrere leutz werden solln und naja der wäre halt ein wochenende drauf...
denke das ist ein guter tag deshalb hab ich ihn mal so rein gschrieben...sagts halt was ihr davon so hälts!
ENTSCHULDIGUNG 3.10 gleich 2 mal den selben scheiß geschrieben...
05.10. ist ein Dienstag?! Ich glaube ihr meint den 5.9., dass ist ein Sonntag. Wenn es der Termin wird sag ich schon mal ab. Sonntag hab ich generell keine Zeit da ich da wieder los zur Arbeit muss. Würde mich freuen wenn wir uns alle auf einen Samstag einigen können
Also Samstag ist generell bei mir schlecht aber ich würde halt am abend kommen da es nur 100km sind wir können uns ja auch schon früher treffen ich habe damit kein problem müssts halt nur datum nennen...
Bei mir geht sowas wie schon gesagt nur Samstag und dann erst wieder ab Oktober. Weclher Samstag wäre mir egal. Wenn das nicht zu realisieren ist ist das auch nicht so schlim
mhh ok dann halt 3.10
Es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen, der eine hat da nicht Zeit, der andere da nicht
Wegen mir könnten wir es auch an n Samstag machen....oder besser von Samstag auf Sonntag
das weiß ich ja man kann ja einfach eine Abstimmung machen.
- Samstag
- Sonntag
und
- mir egal
ich glaub dann sparen wir viel gerede und haben eine gute Übersicht an welchem Tag die meisten Personen Zeit haben. Ähnlich kann man das auch mit den evtl. Daten machen.
das weiß ich ja man kann ja einfach eine Abstimmung machen.
- Samstag
- Sonntag
und
- mir egal
ich glaub dann sparen wir viel gerede und haben eine gute Übersicht an welchem Tag die meisten Personen Zeit haben. Ähnlich kann man das auch mit den evtl. Daten machen.
Wir könnten uns ja auch schon diesen Samstag abend treffen und grillen und evtl am sonntag eine kleine rundfahrt mit dem auto machen dann kommen die die samtag zeit haben und die die sonntag zeit haben ich denk das wäre am gerechtesten und so bringen wir sogut wie alle unter einem hut...
ich glaube das ist für die mehrzahl zu kurzfristig.
Also bevor hier wieder PN´s einfliegen,ich werde nicht kommen!
Das wird sich in nächster Zeit auch ned recht viel ändern, mein Audi is au abgemeldet.
Wünsch euch viel spaß!
lg
Also am 5.9. gehts bei mir nich da hab ich Dienst aufm Gillamoos. das Wochenende danach wäre i. o.
@ bowser: warum is dei Audi abgemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!