dann machen wir halt unsre eigene bierverkostung jeder bringt nen kasten mit ( Verschiedene Sorten ) und dann verkostung aufn cp.
2010 - Treffen in Abensberg
-
-
Hey Leute ich komm evtl jetzt doch erst am Sonntag da ich vll am Samstag Arbeiten muss wie sieht denn des jetzt mit der Planung aus wann machen wir was?
-
-
Ok weil bei der Tour will ich scho dabei sein falls ich jetzt Samstag nicht kann....
-
Also unser Camping Platz:
93333 Mauern, Oberfeldweg 18.
-
Koscht des Plätzle was?
-
Sind eigentlich momentan recht viel Mücken am Mauerner See?
Was macht ihr eigentlich wenns rengt?
Mein Cousar hätt nen Partyraum mit Musik, Couch, Bar, Kickerkasten und Diskobeleuchtung (Laser, Nebelmaschinen usw..).... 10km von Abensberg weg...
Dort finden auch öfters öffentliche Partys statt, evtl. würden auch noch andere Leute kommen (falls erwünscht)...
Lan-Party wär auch möglich...wie schaut nun der Samstag aus? Treffpunkt um 11 bei der OMV-Tankstelle in Omschberg?
Wie schaut der Tagesablauf am Samstag/Sonntag aus?Ist am Sonntag die Ausfahrt? Ich mein ja nur wegen den evtl. Restalk...
kommt nun jetz der kleinberthari ?... also moderator und Forenspendenverbraucher könnte er ruhig seinen A... die 20km hierherbewegen...
Sonst nochn paar Ideen: Fuchsgarten, Klosterschenke Weltenburg...
-
Forenspendenverbraucher? Pass nur auf, sonst frag ich Konsi mal nach ner kleinen Spende, und ein paar Russen, die dir den Arsch versohlen, Söhnchen..
Was is denn daran so wichtig, ob ich nun komm oder nich Ich kann im moment weder sagen wann, noch ob. Aber ich schau auf jeden fall, dass cih dabeisein kann
-
Mein Cousar hätt nen Partyraum mit Musik, Couch, Bar, Kickerkasten und Diskobeleuchtung (Laser, Nebelmaschinen usw..).... 10km von Abensberg weg...
Dort finden auch öfters öffentliche Partys statt, evtl. würden auch noch andere Leute kommen (falls erwünscht)...
Lan-Party wär auch möglich...Das bin dann wohl ich
-
Da muss ich wohl auch was sagen..
Gottseidank existiert das Forum und dieser Thread hier, sonst könntet ihr euch nicht dauernd gegenseitig Heiratsanträge machen, gell
-
Da muss ich wohl auch was sagen..
Gottseidank existiert das Forum und dieser Thread hier, sonst könntet ihr euch nicht dauernd gegenseitig Heiratsanträge machen, gell
wer will wen Heiraten?
Solange du mir keinen Antrag machst, ist ja alles in bester Ordnung
-
Amen sag ich da nur.
So wie es ausschaut, kann ich doch selber zum Treffen fahren.
-
Forenspendenverbraucher? Pass nur auf, sonst frag ich Konsi mal nach ner kleinen Spende, und ein paar Russen, die dir den Arsch versohlen, Söhnchen..
nicht schon wieder russen, ich will endlich mal abwechslung...geht türken auch?
-
-
Servus,
ich hab an dem Wochenende nun leider keine Zeit. Egal, wird ja nicht das letzte Treffen seinGruß
Manu -
ich dachte wir treffen uns in abensberg und nicht in omsberg. und die idee mit den partykeller hoert sich gut an aber nur wenns regnet oder wie?
und wie laeuft das mit der ausfahrt so ab, sry das ich frage ist nur so ist mein erstes treffen ueberhaupt.
-
Einfach auf sich zukommen lassen
-
"Omschberg" ist bayerisch für Abensberg
-
in Niederbayern versteht man sich nicht mal untereinander, oder?
-
Das schätz ich auch, automatix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!