Doch, er arbeitet...

2010 - Treffen in Abensberg
-
-
Das ist Schade
Evtl kannst ja dann kurz vorbeischaun, sind ja unter 30mins Fahrt. ... Bei dir gibt es aber kein Wochenende an dem du Zeit hast, oder?
-
Wenn der Michi bis dahin ein Auto hat, kommt er auch vorbei
Wenns natürlich erlaubt ist ihr Säcke
-
Wenn der Michi bis dahin ein Auto hat, kommt er auch vorbei
Wenns natürlich erlaubt ist ihr Säcke
Duuu NICHT! DUUUU NICHT!
Und Veaz:
Schau du lieber, dass dein Fotograf sich nicht wieder schlafen legt
@ Pete:
Hm, die Frauen verstecken sich, seit du wieder Single bist? Fällt dir auf die Frage nich selber ne Antwort ein?
-
Mal schauen ob ich auch komme. 160km sind ja n Katzensprung. Kommt aber drauf an, ob ich Zeit habe und das weiß ich noch nicht.
-
Duuu NICHT! DUUUU NICHT!
Dieser Verräter
... musst halt außerhalb der Steinwerfreichweite parken
Und Veaz:
Schau du lieber, dass dein Fotograf sich nicht wieder schlafen legt
Check!
-
Das ist Schade
Evtl kannst ja dann kurz vorbeischaun, sind ja unter 30mins Fahrt. ... Bei dir gibt es aber kein Wochenende an dem du Zeit hast, oder?
Eigentlich nicht... Wenn was wirklich wichtiges ansteht, z. B. Karaoke-Veranstaltung, bei der ich auch Geld verdiene, dann nehm ich mir dafür natürlich frei... Oktober wär da wieder was geplant in Erding...
-
@ Pete:
Hm, die Frauen verstecken sich, seit du wieder Single bist? Fällt dir auf die Frage nich selber ne Antwort ein?
Weil sie Angst von mir haben. Sie könnten sich ja in mich verlieben und das wäre ja voll schlimm
Eigentlich nicht... Wenn was wirklich wichtiges ansteht, z. B. Karaoke-Veranstaltung, bei der ich auch Geld verdiene, dann nehm ich mir dafür natürlich frei... Oktober wär da wieder was geplant in Erding...
Du tust ja auch alles für Geld
@Kleinharibo
Kommst du nun, oder nicht...
-
-
natürlich darfst du kommen. Aber wehe wir müssen wida deine Stoßstange wechseln
Glaub nicht, das einer ne BMW Stoßstange daheim liegen hat
Auf diese "Rennstrecke" bin ich mal gespannt. Hoff da gibt es keine kleine Grüne Männchen...
-
-
Ja des mit der Schürze war echt lustig
Braucht jemand meine alte? DAnn bring ich die gleich mit -
Frag Veaz
-
war das nicht mal seine alte schürze???
-
Wenn ihr hier so weiter macht, sind wir am Montag bei Seite 10..
Bin jez weg -> Reggae Summer -> bis Montag bsuffa
also.. servo
-
Glaub nicht, das einer ne BMW Stoßstange daheim liegen hat
Auf diese "Rennstrecke" bin ich mal gespannt. Hoff da gibt es keine kleine Grüne Männchen...
Auf die ´"Rennstrecke" bin ich au mal gespannt, aber ich hätt noch eine BMW Stoßtange Braucht die jemand?
-
leider zu weit,knapp 500km
-
Ihr habt alle Probleme...
-
Gibts eig einen Treffpunkt am Samstag Straße oder so was?
-
Ist des etz morgen oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!