Ich hoffe dass es allen gefallen hat.
Das nächste mal trink ich allerdings nicht so viel ! Auf jedem Fall kein Hasseröder mehr.^^
Freu mich auf schon auf das nächste Treffen
Mfg Max
Ich hoffe dass es allen gefallen hat.
Das nächste mal trink ich allerdings nicht so viel ! Auf jedem Fall kein Hasseröder mehr.^^
Freu mich auf schon auf das nächste Treffen
Mfg Max
so, hier noch die beiden Videos
[video]
makemilian beim Minigolfen
[video]
Kleinheribert beim Autofahren
Also ich fands super, da es ja mein erstes ueberhaupt war, fand ich es richtig geil. Ich freu mich schon aufs naechste und vielleicht kommen ja auch noch mehr. Was haste den eigendlich gegen Hasseroeder nur weil de das nicht so gut vertragen hast oder warum biste so dagegen, ok naechstes mal bring ich den guten alten August mit der wird dir bestimmt besser bekommen. Schoene Gruesse aus LA bis zum naechsten mal, Marcel
Hoffe das sich diesmal keiner ueber meine Saetze beschwerd, tu´mein bestes!!!!
Die Fotos sind ja mal der Hammer!!!!
Ich verkneif mir mal einen Kommentar zu den Videos
Besser ises. Nach 2 Mass Bier, auf nüchteren Magen, soll des einer mal besser machen.
Vor allem, wie im 2. Video über mich gelästert wird... Sehr interessant...
Auch mein erster Gedanke: "Na das wenn der Tobi sieht"
Da steh ich drüber...
Wieso "gelästert" ?
Ist nur die reine Wahrheit
Also ich sag dazu mal nix. Nur eines
Hey weiß wer warum mei Taschenlampe im Markus seinem Auto ist?
wer weiß was du in deinem rausch alles gemacht hast du bist ja auch an mein auto gerannt
Also du hast sie in deinem Rausch nicht da reingelegt. Wir hatten sie später noch, als du schon geschlafen hast
des wors i nimma
manoman des war a Rausch.
Außerdem war des der "morgen" der mich fertiggemacht hat
Vllt habt ihr ja ein Spiel gespielt...("Meine Taschenlampe brennt..." )
Das konnt ich mir jetz einfach nicht verkneifen
Genau wir ham ja des gspielt ... Gut dass dus sagst
Jungs ich habs voll versaut!
Hab die Cam morgens eingepackt und dann einfach benutzt. Aber mein Dad hat Nacht-Fotos gemacht und sie war die ganze Zeit jetzt im Kein-Blitz-Modus und hat ne ganz hohe ISO benutzt ... Is mir nur nicht aufgefallen, da die Belichtungszeiten normal waren, wegen der Helligkeit ... und auf dem kleinen Bildschirm erkennt man das ja nicht, da sehen die Bilder ja gut aus ... ich könnt
Auf jeden Fall haben die Bilder jetz Urschlechte Qualität und übelstes Grieseln ... tut mir leid! ... Das passiert mir auch nur 1x in diesem Leben...
Hier gibts die Bilder http://veaz22.ve.funpic.de/2010-audi80scene-abensberg/
Na von weitem schaun die Bilder garnicht so schlecht aus.
Und den Tobi hast du auch wieder genial abgelichtet
Ich find die Pix net so schlimm. Aber der BMW passt nicht wirklich dazu
Ja von weitem sinds nicht so schlimm! Nur als die Person, die hinter der Kamera steht, ärgert das einen schon ganz schön
Ja den Tobi erwisch ich irgendwie immer ganz gut
Na, der Michi hat seinen Platz verdient, Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!