Anshluss Ladedruckanzeige WO???
-
-
Naja, am einfachsten, du suchst dir einen Schlauch der direkt an der Verrohrung angeschlossen ist, und machst dann die Anzeige mit nem T-Stück dazwischen. Ich nehme an, es ist ne mechanische, bei der der Druck direkt in´s Instrument geht?
Ansonsten, der 1.9 hat doch sicher irgendwo schon nen LDDSensor verbaut. Du kannst auch den rausnehmen, nen möglichst kurzen Schlauch anschließen/dazwischenklemmen, und da dann die Anzeige dazwischenklemmen, auch mit nem T-Stück. Da muss dann halt alles ganz dicht sein.
MfG rr
-
Oder du nimmst einfach einen Anschluss am Saugrohr, welcher eventuell schon vorbereitet ist, und mit ner Blindkappe abgedeckt ist.
-
Was ist der LDDSensor?Und ist es egal welchen Schlauch ich nehme?Könnt ihr mir genau sagen welchen Schlauch?
-
-
kannst ganz einfach abgreifen da wo dein AGR ventil sitz rechts der schlauch wo in den krümmert geht ist auf der rechten seite ein blindstopfen einfach blindstopfen raus und dan deinen schlauch anschliesen und in den innenraum verlegen.
-
Die Anzeige will ich bloß so haben ein bißchen spielerei halt
Danke Alex1991 hab den nippel genommen und funktioniert bombastisch das Forum hilft ein echt weiter -
Hallo habe die gleiche Spielerei vor wie bisd du in den Innenraum gekommen? Gibts da einen einfachen weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!