lass sie doch Schwarz eloxieren oder Pulverbeschichten oder Kunststoffbeschichten.....
wird nur nich grad billig sein...
lass sie doch Schwarz eloxieren oder Pulverbeschichten oder Kunststoffbeschichten.....
wird nur nich grad billig sein...
mein Lacker hier nimmt 30,- ? pro Felge und ich bin KEIN guter Bekannter von ihm , Also 120,- fürn Satz wenn halt keine groben Macken drin sind. Und da muß ich nichts extra kaufen...
also wenn du deinen 80ger komplett lackieren willst und du nich viel geld hast solltest du am besten die schäden alle selber rausschleifen und dann am besten mit fielsiler oder wie des zeug auch heißt.
der fielsiler löst den lack an und verbessert die Haftung dadurch muss man nicht alles anschleifen und man kann gleich drüber lackieren aber ich würde dir empfehlen Nass in Nass zu spritzen
Also zu dem von lehrlingen machen lassen, halte ich persönlich viel von, zum einen drittes jahr die können schon was und zum anderen machen die wahrscheinlich bessere arbeit als der meister, da sie halt noch am lernen sind und somit beweisen müssen das sie es können. und wenn du nur den lack bezahlen musst mach es.
So war das bei uns damals auch und es hat sich nie jemand über ne schlechte lackierung beschwert selbst der meister hat sein auto von uns machen lassen.
die positiven antworten bestärken mich zu dem entschluss das zu machen.
das feuerwehrauto unseres dorfes wurde auch dort gemacht. die komplette lackierung hat 300? gekostet. und jeder weiß was ein feuerwehrauto fürn riesen kasten ist...
vorher brauch ich noch nen anderen kotflügel und dann kanns los gehn
EDIT: was haltet ihr von ner anderen farbe? dazu müsste die kiste komplett zerlegt werden oder?
zu thema lackieren (lassen) hab ich auch noch ne frage:
mein kumpel meinte vor kurzem wenn ich mir ne lackierung nich leisten kann, kann ich auch zum bildungszentrum um die ecke gehen und das auto als übungsobjekt für die lehringe des 3. LJ lackieren zu lassen.
da ja alle berufe und -zweige hier vertreten sind, möcht ich gern wissen ob das überhaupt funktioniert und ob es sinnvoll ist. mein kumpel meinte, ich würde nur den lack bezahlen und die lakierer im 3.LJ verstehen ihr handwerk. Was haltet ihr davon?
Die Idee find ich echt nicht schlecht. War auch schon zweimal beim Friseur und hab nix bezahlt. Einmal wars die Probe und dann die Prüfung.
Ist aber schon länger her, wer jetzt meint meine Jahre sahen aufm Haupttreffen deswegen so scheiße aus.
Bin mal gespannt was bei rauskommt.
ich fahr da mal hin und erkundige mich.
ich halt euch natürlich auf dem laufenden...
mein Lacker hier nimmt 30,- ? pro Felge und ich bin KEIN guter Bekannter von ihm , Also 120,- fürn Satz wenn halt keine groben Macken drin sind. Und da muß ich nichts extra kaufen...
klingt eigentlich gut...
klingt natürlich toll wenn mans für lau lackiert bekommt, allerdings seh ich das eher wie tommek, die könnten sich vermutlich kaum vor autos retten wenn sie es tatsächlich fürn selbstkostenpreis machen lassen würden...
andererseits ists bei größeren zahn behandlungen ähnlich, bei der uni klinik tübingen gibts da auch so ein programm in dem man z.b. ein implantat zum mat.kostenpreis bekommt, allerdings seh ich das als warscheinlicher an da net jeder seine zähne zum üben hergibt
bin echt gespannt was dabei rauskommt Tobner
*abonnieren klick*
und wie siehts aus, warst nun mal dort und hast Dich erkundigt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!