Wenn du nen Schlachter hast nehme dir doch vorsichtshalber alle Teile mit. Aber ich glaube zu dem Thema kann dir keiner helfen . Ne mal im Ernst so gesehen brauchst du es ja bloß anders rum machen als die anderen die auf die dicke Lenksäule umbauen. Wenn deren neuer Airbag mit dem alten Steueregrät funktioniert warum dann nicht auch bei dir.

Lenkradumbau B3/B4
-
-
naja gelpant war die lenksäule samt lenkrad und airbag mitzu nehmen. für den LSS wollt ich eig nur den distanzring kaufen und den anpassen, weil den LSS umzubauen is mir zu viel arbeit. die müsst ich dann sogar umpinnen...
das steuergerät sollte es aushalten, jetz frag ich mir nur, wie das mit dem schleifring noch is?! -
-
-
-
das weiß ich nich so genau, aber glaube nich.
-
Wieso solltest du den LSS umpinnen müssen? Wäre mir neu. Was soll denn mit dem Schleifring sein das normale Lederlenkrad hat doch einen dazu oder nicht ? Das muss doch alles passen.
@ Skyfire nein gab es nicht
-
Da verstehe einer die Audifahrer. Unsereins hätte gern das 3-Speichen Sportlenkrad und er will das Stino 4-Speichen.
Wenn du nen Schlachter hast kannst du doch die Lenksäulenverkleidung samt Schleifring mit rumbauen. Sollte doch passen.
-
die stecker der LLS sind anders, wenn du willst stell ich mal paar bilder online (wenn ich sie noch finde).
an dem sportlenker is so ein großer, fast 4-eckiger schleifring hinten dran, am "normalen" 80er lenkrad nich, soweit ich mich erinnern kann. -
Meins sieht so aus:
Ist aus einem MJ 95 er Coupe.
-
-
-
Na dann verkaufste deins und fertig das bist du doch auch bei +-0.
-
Ich verstehe es zwar auch nicht so wirklich. Ist doch ein schönes Sportlenkrad und wenn ich Airbags hätte, würde ich es dir abkaufen. Das von dem Bild ist auch mit großer Lenksäule. Aber ich kanns auch nicht verschenken und verschicken geht auch nicht wirklich.
-
könnt ich machen, aber ich weiß dass ich es irgendwann bereuen werde.
jmd hier ausm forum (namen werden nicht genannt) hat mir das 4speichen lenkrad für dicke lenksäule angeboten für 70€. problem ist der versand eines airbags...
-
verschicken geht auch nicht wirklich.
Warum nicht ? und selbst wenn mach doch Selbstabholung.
-
-
würdest du das lenkrad hergeben?
-
mal ernsthaft tobi: ist doch schwachsinn.... lass es so wie es ist!!
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-A4…teile&hash=item4ab769bb94[/ebay]
passt dieses Lenkrad in mein ende 95er Coupe, versteh das nicht mit der kleinen und großen Lenksäule??????
shit flascher thread^^ sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!