20V springt warm schlecht an, bekanntes Problem?
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Das kann einmal
-die Benzinpumpe
-eine falsche Grundeinstellung
-ein defekter Temperatursensor
-oder defekte Einspritzdüsensein
Teste ma folgendes:
Mach die Zündung mehrmals an und aus, damit die Benzinpumpe vorläuft, dann versuche nochmals zu starten. Wenn er dann sofort da ist, ist es Dampfblasenbildung oder defekte Einspritzventile.
Die Originalen Hitachi Düsen sind für ihre Fehleranfälligkeit bekannt. -
Ja die guten alten Hitachis. Das Problem kenn ich
Soll doch da Bosch Düsen geben mit denen man Abhilfe schaffen kann?
Der 20V solll ja schnell zum Problemkind werden können Sagt man
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Jo, die gibt es
Die hab ich drinnen. Ist schon was anderes. Du kannst aber alternativ auch mal versuchen, die Hitachis im Ultraschallbad zu reinigen. Beim Ausbauen darauf achten, dass sie nicht gebrochen sind. Dann haste den Fehler scho gefunden
Gibt auch Benzindruckregler, die auf Dauer altern, und entweder zuviel oder zuwenig Druck aufbauen.. dann springt er auch scheisse an.
7a ist allgemein ein Problemkind
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7a ist allgemein ein Problemkindecht, wusst ich gar nicht.
Der wird nur zum Problemkind, wenn man ihn nicht artgerecht fährt. -
Als ich meinen Post erstellt hab, wusste ich, dass der kleine Bauernlümmel bald aus der Versenkung emporlugt und wieder was tolles dazu Klugscheisst, gell Steftn?
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