Hallo zusammen, nun brauch ich mal eure Hilfe.
Nach ewigem Gesuche hier im Forum, bin ich leier nur auf Falschluft gestoßen.. Dazu hab ich ein Video im Internet gefunden, wo jemand ebenfalls seinen NG auf Falschluft mit Hilfe eines Bremsenreinigers überprüft.. Genau dieselben Stellen hab ich heute an meinem Auto auch überprüft.. Gibts noch weitere Stellen wo ich nachschauen / überprüfen kann?
Hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Eaw9_7UubKk
Zum eigentlichen Problem:
mein Audi coupe 94´er NG 133PS ruckelt leicht beschleunigen bei einer Umdrehungsfrequenz von 2000- 4000 Touren, also wie wenn leichte Windböen mein Auto abbremsen würden#.. Ab 4000 gibts aber dann seltsamerweiße den "normalen" Leistungsschub..
Dieses Phänomen tritt allerdings nicht immer auf..?
Zudem sollte ich vllt noch sagen, dass der Stecker für die Kühlmittelflüssigkeitstemperatur schon etwas angeschlagen (gebrochen) ist und die Anzeige IM Auto nur bis ca 80°C geht.. Nach Lust und Laune geht sie auch mal bis 90°C aber das ist nur bei ca 10% der Fall.
Hier hab ich mal ein Bild vom Mengenteiler (rückseite)..Kann es vllt sein dass hier der Gummi nicht komplett über das "Eiserne" gezogen ist??
http://www.pictureupload.de/or…120810204622_DSC00298.JPG
Ich wäre sehr dankbar für jegliche Anregungen bzw. Tipps und danke schonmal vorab
Gruß
Max