1. Reihe ganz rechts für was soll der sein ?
Audi 80 Coupe V6 Frontstoßstange ?
-
-
Der soll in die Mitte der Stoßstange kommen, so war es auf dem Bild in ETKA
-
-
Achso alles klar.
-
Hallo Audi 80 Gemeinde
Ich muss dieses Thema halt nochmal aufgreifen, ich habe leider nicht die Zeit alles durchzulesen und bei denen, die ich durchgelesen habe, ist mir das dann irgend wann zu wirr geworden.
Also ich will mal meine Frage so vollständig wie möglich stellen, so dass es eigentlich nur ein Ja oder Nein zur Antwort gibt:
Ich habe einen Audi 80 Avant mit 2.6 Liter Maschine und Jahrgang 1995 und will da die Front-Schürze von einem Cabrio mit 2.3 Liter Maschine und Jahrgang 1992 verbauen.
Geht das?Und jetzt die zweite Frage:
Muss ich die Halterungen wechseln? sollten aus meiner Sicht die gleichen sein?Danke bestens für Eure Hilfe, auch wenn dieses Thema zum X-ten Mal hier gepostet wurde.
Gruss Markus
-
Hallo,
was soll das heißen du hast keine Zeit dir was duchzulesen? Geht's denn noch?
Hier machen sich die Leute die Arbeit und nehmen sich die Zeit und du willst eine mundgerechte Antwort, die auch nicht nervt?
Sie mal zu, dass du woanders deine Lösung findest oder benutz die Suchfunktion!
Gruss
-
Hallo,
was soll das heißen du hast keine Zeit dir was duchzulesen? Geht's denn noch?
Hier machen sich die Leute die Arbeit und nehmen sich die Zeit und du willst eine mundgerechte Antwort, die auch nicht nervt?
Sie mal zu, dass du woanders deine Lösung findest oder benutz die Suchfunktion!
Gruss
Seh ich genau so .
Bis zu deinem Post waren es 24 Beiträge zu diesem Thema. Wenn dir das zu viel Zeit kostet, dann frag ich mich, wie du die Schürze ranbauen möchtest. Da bist du mindestens genau so lange damit beschäftigt!
-
Ich habe einen Audi 80 Avant mit 2.6 Liter Maschine und Jahrgang 1995 und will da die Front-Schürze von einem Cabrio mit 2.3 Liter Maschine und Jahrgang 1992 verbauen.
Geht das?Und jetzt die zweite Frage:
Muss ich die Halterungen wechseln? sollten aus meiner Sicht die gleichen sein?1. Ja das geht.
2. nein brauchst Du nicht. Die Halterungen sind gleich. Nur die Limo und Avant Stoßstangen haben andere Halter. Coupe und Cabrio, sowie die V6 Stoßstangen in S2 Optik haben die gleichen Halter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!