Mir gefällt die zweite Version auch deutlich besser als dir erste.
Auch in der Seitenansicht.
Sieht, wie schon gesagt wurde, eher nach Audi aus und passt besser zum 80er als der erste Entwurf.
Ich glaube, ich stelle dir meinen zur Verfügung!
Audi 80 Avant Bodykit Design
-
-
ja wegen den blinkern hab ich mir auch schon gedanken gemacht, da werde ich es so machen wie
bei meinem passat und werde die passat 3c blinkerleiste einbauen siehe entwurf ...
und mit der Scheinwerferreinigungsanlage hast du recht die muss auch rein, habe sie
mit auf dem entwurf gemacht .... ... also ich werde auf jedenfall die version nehmenund sam , da muss ich dich entäuschen dafür wird mein zuküftiger audi missbraucht
wegen den schweller schauen wa mal , vllt im neuen tt rs look .. mal sehen
auf jedenfall finde ich die passat 3c blinker sehr passend -
Ich glaub, da sitzt schon jemand vor dem Computer über dem neuen Design
Habs bisher noch gar nicht erwähnt, KLASSE ARBEIT!
was mir zu meinen Anmerkungen im letzten Thread noch aufgefallen ist, die glatte Seite der Heckstoßstange: Es fehlt einfach nur der Radlauf. die Stoßstange muss einfach ein bisschen schmaler sein, dafür die "kotflügelverbreiterung" der Karosse, also den Verlauf mit übernehmen... ich kann leider kein PS... aber hab versucht etwas zu veranschaulichen..
Ich fände es geil, wenn das Heck und die Front ne ähnliche Erscheinung aufweisen, dann passts besser zusammen:
[gallery]13202[/gallery]Zur Seitenlinie, hier die Linien, die ich vermissen würde, vorne hattest du die ja schon dran ein bisschen.
Außerdem finde ich den langen Überhang hinten zu viel... zerstört die Avantlinie ein bisschen.
[gallery]13203[/gallery]Bin gespannt was du draus machst!
Übrigens passt Avant und Limo Stoßstangen und Schweller untereinander, d.h. alles was du jetzt am Avant machst, passt später auch an der Limo!
MfG Dominik
-
lool das raff ich jetzt erst das du die front ans heck gebaut hast Xd is auch mal was anderes aber nicht so meins
ich hab noch ne alternative für das heck einen moment ...
aber mit den linien muss ich mal schauen da hast du wohl recht ...ja das das passt weiss ich , das is auch gut so
aber mit kennzeichen nach unten werde ich machen , gute idee -
Ist zwar nix für mich, aber schon die Entwürfe beeindrucken mich mächtig! Respekt!
Und Physx Zeichnungen sind ja auch mal total genial
-
wenn das design endgültig steht , werd ich die end versionen designen mit richtiger wagenfarbe etc , und in anderer perse
das sind ja nur schnell entwürfe -
lool das raff ich jetzt erst das du die front ans heck gebaut hast Xd is auch mal was anderes aber nicht so meins
ich hab noch ne alternative für das heck einen moment ...
aber mit den linien muss ich mal schauen da hast du wohl recht ...ja das das passt weiss ich , das is auch gut so
aber mit kennzeichen nach unten werde ich machen , gute idee*g*
Das war für mich die einzigste Möglichkeit... find dieses Schwert vorne so schick, dass ich finde das gehört auch hinten hin... weil dein Heck mit dem Diffusor ist auch gut, oasst aber meiner meinung nach eher zu deiner ersten designfront...
Für den zweiten Frontentwurf, dachte ich, müsste man auf jedenfall das Schwert mit nach hinten nehmen, ich hab halt alles kopiert, weil ich von den programmen keine ahnung hab.
MfG Dom
-
He Dom.
war das mit dem "Onkel Sam" Kennzeichen eine Andeutung?
Patrick kommt garnicht mehr drum herum meinen zu nehmen!
-
Hey Sam,
richtig, wenn Patrick nicht rechtzeitig einen Versuchsträger findet, muss er deinen nehmen, oder deiner wird der zweite
Ich bin ja außenrum fast fertig, dafür unter der Haube noch nicht...
bei dir schauts ja anders aus! Du kannst ja außen noch werkeln
Ich test noch ein bisschen an der Änderung meines Heckvorschlags... Die Front hat Patrick ja schon fast perfektioniert.
MfG Dom
PS: wie kleinlästerbert schon erwähnt hatte, meine Kupplung is nun kaputt...
-
-
So, jetzt hab ich so lange gespielt, bis es mir gefällt.
[gallery]13209[/gallery]
Danke an Patrick für die guten Vorlagen zum vergewaltigen
Seitenansicht krieg ich nicht besser hin fürs heck...
[gallery]13210[/gallery]
Wegen der SRA: die BMW Teile werden wahrscheinlich keinen Platz finden. Die RS2 Teile bieten eben SRA für kleinsten Raum.
Wie schuats mit Golfteilen aus?MfG Dom
-
von vorne siehts gut aus, jedoch eröffnet die Seitenansicht das Problem jeder Nachrüst-Front: Es passt kaum mehr zum alten Design.
Ich persönlich halte sehr viel von der Front des alten A8, das ist eine sehr gute Evolutionsstufe zum 80er, grade der Bereich rund um die Scheinwerfer, mit dem flacheren Buckel und dem fließenden Übergang zwischen Scheinwerfer und Front, das machts erst passend... was da an Lufteinlasswerk untenrum angezeigt wird, das is egal, aber der obere Abschluss muss so werden, wie das hier, vom A8:
http://upload.wikimedia.org/wi…mons/b/b7/1st-Audi-S8.jpg
Dann siehts erst gut aus. Entsprechend dann für hinten die selbe flache, aber wulstige Linie... ansonsten wirkt das alles wie Flickwerk mit Möchtegern-moderner Attitüde.
http://forums.audiworld.com/pi…id=14262&pictureid=152502greetz
-
die zweite front find ich gut
die SRA von veaz sieht wie dafür gemacht aus, solltest du dir überlegenevtl. noch die lufteinlässe links und rechts weiter nach oben ziehen und porsche carrera blinker
hab mal was zusammen gewürfelt mit paint sieht halt aus wie nicht gekonnt isses ja aber auch, denke aber zum verstehen was ich meine reicht esund hier das auto von dem die blinker orginal stammen
ps: hab nur die eine seite gemacht
-
ich finde das erste heck geil
-
kannst ja auch mal was für die 80er limo designen würde mir sehr gefallen das mal an ner limo zu sehn denn ich denke das das sicher auch mördermässig kommen würde evtl. noch ein spoiler drauf aufs heck könnte auch der competion sein oder so ne kleine lippe wie die orginale die es mal gab...
siehe bild(is eh einer ausm forum hier glaub ich)
ansonstengefällt mir das design sehr gut auch vom passi is absolut meine welt sowas..
da würde ich sofort einen umbausatz kaufen wenn der auch für die 80er limo zuhaben ist..
-
also ich weiß nicht.... ich finde die ganzen Leichenkitkacke einfach nur hässlich,
da würde ich lieber in Leistung investieren wenn ich soviel Geld über hätte....
naja, anyway, über irgendwas muss man ja lachen könne (im Straßenverkehr) -
Respekt an den Designer kann ich da nur sagen
-
Wie sieht das eigentlich aus wenn man beim ersten Frontentwurf die mittleren Streben (also dieses V) ganz weglassen würde?
Also ohne die äusseren Ecken nach innen zu ziehen wie's der Physx gezeichnet hat, ich glaub das würde auch ziemlich dick daherkommen! -
Hier leiden echt ein paar Leute an fieser gschmacksverirrender langeweile oder? Wenn du so n brutales Tuning willst, hol dir nen flotten Japner, zu denen passts. Ich versteh nicht warum man so ein "kult" Auto unbedingt mit aller gewallt irgendwie verändern will?! Die von Audi haben sich mit der RS2 version schon was gedacht. Und die vielzahl an Tuningfirmen orientieren sich an den gesetzen Maßstab. Meiner Meinung nach nicht ohne Grund, denn wie man sieht passt zum 80er da er ne eckige Form hat nicht solche derartigen Bodykits. Wenn du was selber machst, warum dann nicht was vorhandenes verfeinern? Ich finde auch wie Sam sagt, das erste viel zu wuchtig und das zweite geht so von der Front. Würde ich aber immer noch als zu viel empfinden. Zudem meint man dann du hast ne 500 Ps maschine drinn fährst aber warscheinlich mit nem ABK rum. Also jedem das seine, aber so Tuningsünden unterstütz ich nicht
Und als gedankenstoß mal das hier was ich zwar wuchtig finde, aber gelungener als die gezeigten Zeichnungen (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!