Audi 80 Avant Kauf , beratung ...
-
-
Ja, die S2 oder DE Scheinwerfer kann man Problemlos verbauen.
Muß nur etwas im LSS umgepinnt werden und Blinker in die Stoßstange versetzt werden (oder eben die passende Stoßstange nutzen) -
V6 klingen schon nicht schlecht aaaaaaber im Vergleich dazu:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jungs, bitte wieder BTT...
Aber eins noch
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da er ja nen Avant wollte -
-
Hmmm, Automatik. Sei da sehr vorsichtig. Die Automaten müssen penibelst gewartet werden und worden sein, ansonsten wirds sehr teuer, weil empfindlich und schnell im Arsch.
Ansonsten, auf jeden Fall anschauen und Probefahren! Bei Ruckeln oder harten Schaltvorgängen Finger Weg. Dann wirds teuer!
Ansonsten sieht er gepflegt aus. Kontrolliere den Heckwischer, der steht falsch
-
-
-
Ich Frage mich nur, warum man sich bei der Kaufberatung eines 80er immmer so sehr auf die Motoren versteift?
Und immer ist dieser Motor schlecht , ein anderer besser usw. usw.
Jeder Motor in jedem Fahrzeug hat seine Tücken und Macken. Und nur der Käufer selbst entscheidet, was für ihn überwiegt.
Keiner der Motoren im 80er ist Grundweg gut oder schlecht.
Es liegt im Auge des Betrachters.
Und ich nehme an, das der TE nicht nur etwas über den Motor wissen möchte!Also beim Thema bleiben und das lautet Macken am Auto und nicht am Motor!!
-
also wenn ihr öfters so unterwegs seid,wie an diesem wochenende,würde ich persönlich eher zu nem 100/200 greifen,fällt mittlerweile eh kaum auf
die kisten haben nen haufen platz & sind nicht nur alibi-kombis,sind als typ44 sogar echt stylish,mit noch richtig satten 5zylindern,dafür aber leider echt alt,dafür gabs den C4 als A6 aber auch bis 1998 rum
-
Zitat
Keiner der Motoren im 80er ist Grundweg gut oder schlecht.
Der 16V ist das beste aller im 80er
Spaß beiseite. Ist zwar nicht so das Problem aber kann eineiges an Suche verursachen. Nämlich die ZV in den 80ern ist ja unterdruckgesteuert und geht auch mal öfter kaputt. Was auch nicht so Spaß macht sind durchgerostete Spritleitungen unter dem Hitzeschutzblech an der Biegung der Spritzwand zum Unterboden. Da würd ich beim nächsten 80er Kauf aufjedenfall drauf achten. Die Fahrwerksteile wurden schon erwähnt, gerade die Querlenker sind sehr anfällig in den Gummis!
-
...sagte der ABK-Fahrer, der beim Rückwärtsfahren seine Kupplung schrottet
Ich weiß, der Beitrag ist alt, hab aber grade was gesucht, und seh da den EIntrag noch mal und da kommen meine Erinnerungen hoch...
Du meinst ich hab wenigstens beim Rückwärtsfahren NUR die Kupplung geschrottet!!! und nicht den ganzen Wagen...
Mir ist langweilig... ich weiß. Hoffe du verbringst das Wochenende besser!
MfG Dom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!