Audi 80 B3 1,8l S 65 kw immer noch probleme

• Hey Freunde

So bin vom urlaub zurück.

Habe aber immer noch das wackeln vorne im lenkrad und ein quitschen vorne rechts aber nur beim gasgeben, wenn ich nach links lenke ist es weg das quitschen bis ich wieder gerade fahre und wenn ich eine langgezogene rechtskurve fahre wackelt das lenkrad wie wild.
    wenn ich gerade fahre und gas gebe ist es weg das wackeln sobald ich vom gas runter gehe ist es wieder da und das quitschen ist nur da wenn ich gas gebe.
    was mir noch aufgefallen ist wenn ich bei 160kmh vom gas gehe und dann schnell wieder drauf dann ist es so als ob die rechte antriebswelle nicht gleich greift dann ruckelt er aber nur 1sekunde.

Neu sind : Bremsscheiben und bremsbeläge vorne, beide domlager und spur/sturz wurden auch neu eingestellt.

Helft mir bitte bei 180kmh schwimmt er wie ein Mercedes.

Wiest ihr noch einen rat.

Achso noch ne kleine frage: was ist eure höchstgeschwindigkeit mit einem 1,8l S BJ.88 mit 65kw
    Bitte um antworten ich bin mit meinem latein am ende und 400euro bin ich auch schon los.
    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!