Solange es kein Rudel Schnittlauch mitbekommt gehts ja noch
2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath
-
-
schon
Hier unten gibts auch so paar Straßen und da bin ich sonst auch immer Vollgas gefahren - und das war auch ok. Mir sind nur eben richtige Zweifel dran gekommen weil es dann hieß u.a. auch von Thomas dass dort keine Richtgeschwindigkeit gibt sondern Tempolimit. Dann passend eben das Baustellenschild, und allg. fahren auf diesen Straßen die meisten nur 100 wie normal Außerorts. -
Ich spiele jetzt mal hier den Spielverderber!
Denn in diesem Thread ging und geht es um die Nachlese des Haupttreffens.
Und nicht um ein Geschwindigkeits Small Talk! -
Nagut zurück zum Thema... gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Fotos ?
-
Ich spiele jetzt mal hier den Spielverderber!
Denn in diesem Thread ging und geht es um die Nachlese des Haupttreffens.
Und nicht um ein Geschwindigkeits Small Talk!indirekt wars ja ne Nachlese, es hätte auch ein teurer Brief kommen können und es betrifft auch spätere Treffen
Ja wegen den Fotos hab ich schon paar Mal gefragt und glaub noch keine Antwort erhalten.
-
Wäre aber mal gut zuwissen, ich mein die Bilder müssten ja schon längst da sein und es wurde aufm Treffen gesagt, das jeder die Bilder von seinem Auto so bekommt...Warte auch schon extremst auf die Bilder!!
Abwarten wann da nen Feedback kommt...Greetz&Beats Morten
-
Mal eben eine kleine Frage nebenbei, ich hatte die Bilder von Cupa-Design eben schon mal wieder gesehen, allerdings habe ich blöder Idiot den Link wieder zugemacht, und nicht wiedergefunden .
Kann mir jemand den Link nochmal nennen? -
War leider ein kleiner kommunikationsfehler Bilder wird es wie schon gesagt, komplett nur übern Shop als DVD zu kaufen geben.
-
Ola,
nach langer Abwesenheit, schreibe ich auch mal wieder was. Wann wird es denn die Bilder auf DVD im Shop geben. Ich hätte große Lust diese zu kaufen.
-
Ola,
wollte nochmal fragen wie denn der Stand mit den Bildern ist?
-
Ja, das würde ich auch gern wissen, aber anscheinend, mag es uns keiner sagen....Schade eigentlich! =(
Wollte nämlich gern meine Bilder haben.
Greetz&Beats Morten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!