.... brauchst nix einziehen Arne..... ein mann ohne masse hat auch keine klasse....!!!!!

2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath
-
-
oder auch: "Gutes Werkzeug gehört unter Dach"... xD
-
da ist was dran !
-
ein guter meißel braucht nen guten kompressor
-
Wer will schon ein Six-Pack wenn man ein ganzes Faß haben kann
-
ein mann ohne masse hat auch keine klasse....!!!!!
dann muß ich das nächste mal auch dabei sein.
@arne: wirklich schickes ding. ... also, das auto...
-
@arne: wirklich schickes ding. ... also, das auto...Nicht nur das Auto
-
Naja,
das wir wohl nicht an dein Auto rankommen, haben wir nun leider bemerkt
Aber falls du Ihn los werden willst, glaub ich nicht das du damit große Probleme haben solltestAchja und Plautze muss sein
Greetz&Beats Morten
-
-
halt halt halt... DIE freundin nimmt mir hier keiner !! dann eher beide Audis...
und ja läuft sehr sehr gut... unglaublich was für ein unterschied...
hab bei mir n kreisel da beschleunige ich raus und am 70 schild war ich sonst knapp bei 160 und nun über 170...
Nachmal Vielen DANK !!!
Steffi hier,
Süß.... -
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Musste leider länger arbeiten und hatte dann keine zeit mehr zum schreiben.
ich muss mich den anderen anschließen war ein echt super treffen hat mich gefreut neue leute kennen zu lernen so wie die anderen wieder zu sehen.
ich muss noch eins sagen was bissher keiner erwähnt hat. die duschaktion vom juppi, sourkraut, und meine wenigkeit.
die war ferdammt lustig nur leider sind vom juppi und mir die türen der duschkabiene kaputt gegangen =).
das lag aber nicht an uns =).
zum fotoshooting kann ich nur sagen echt hamma. vorallem die fotos die ich bisher gesehen habe einfach nur klasse.
die lokation hat super zu meinem auto gepasst. ich freu mich schon auf die dvd.freu mich schon auf das nächste treffen mit euch =)
so das wärs dann erstmal von meiner seite
gute fahrt mit euren 80ern -
Hallo zusammen,
so nun will auch ich mich endlich mal melden nachdem die vergangene Woche viel Arbeit anstand.
Zunächst möchte ich mich auch im Namen des Audiclub Altensteiner Oberland e.V. beim Orga-Team für die Veranstaltung bedanken. Ganz besonders hat Melle, Matze und mir das Photoshooting mit unseren Competitions gefallen. Ich konnte es beim Lesen hier nicht finden, wie kommt man an die Bilder???
-
Hi Marco,
die Bilder werden auf eine DVD zusammengestellt, wenn der Fotograf diese bearbeitet und zusammengestellt hat.
Wir werden darüber Informieren, wann es diese denn gibt. Ich denke, wir werden euch dann auch eine kurze Mail schicken!Gruß
Sam
Moderator
Audi-80-Scene-Team -
Hey ... ja ich bin auf dem besten wege sie fertig zu bekommen ... ist doch mehr als ich gedacht hatte
ein video wird es auch dazu geben ...
mein kumpel hat vom treffen seine videos schon zusammen gestellt ....
er hat mich gebeten sie hier online zu stellen ...
viel spaß damitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die sind ja mal gut gelungen. welcher interpret gehört zur musik im ersten video?
-
FU OK nächstes Jahr bin ich dabei, egal was kommt (naja .. außer ich habs Coupe nicht mehr
)
-
Du must unbedingt dabei sein
Vorallem dein Fotoapparat
-
Hey, Meine Karre is ja im Fernseeeeehn.
Bin schon auf die DVD gespannt.
-
Wo???
-
Jede Nacht auf Tele 5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!