2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

• stimmt, diese doofe Kontrolle....die hatte aber auch nix besseres zu tun,

vorallem Eder mit fehlenden E-Nummern am Heck & Adam ohne jegliche Tüv papiere...nur ich wäre legal da gestanden :D (Da hätten sie bestimmt auch was gefunden....)

• Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde, ein anderer Spruch fällt mir dazu nicht ein!
    Ich kannte bis Freitagmittag keinen persönlich wurde aber trotzdem extrem Freundlich aufgenommen obwohl ich teilweise ein schwieriger Fall bin :crazy: ! Sowas sollte man schonmal erwähnen!

Das letzte mal daß ich auf einem Treffen mit Übernachtung war, ist jetzt ca 4 Jahre her (war das VW-Audi-Treffen in Zeven 2006). Damals war ich in 4 Schlägereien verwickelt, Stand kurz vor dem Krankenhaus infolge von zu viel Alc und 2 meiner Stühle sowie der Tisch vom damaligen Club, wo ich mitglied war, wurden verbrannt während wir schliefen ;( .
    Aber von solchen Gegebenheiten waren wir ja zum Glück weitens entfernt! auch wenn einige Türen eingetreten wurden (warum denn wohl 8) )

• ich fands lustig. Nur etwas kurz! Kannte ja bis dato auch nur Sam und Alex persönlich. Daher war es schon sehr interessant den Rest und deren Autos auch mal kennenzulernen.
    Nächste mal sollte die Location ähnlich neutral gelegt werden- die Masse hatte ja ähnlich Entfernungsangaben, nur jeder mit ner anderen Himmelsrichtung!
    Schade, das es nun doch eine Entgleisung gab (da muss ich wohl schon weg gewesen sein), da es doch ansonsten sehr zivilisiert und anständig zuging!

@kleinökobert

Solltest dann wohl mal deine Megasquirt doch erstmal in deinen 20V bauen, sonst wirst du ja arm :D

• ich fands lustig. Nur etwas kurz! Kannte ja bis dato auch nur Sam und Alex persönlich. Daher war es schon sehr interessant den Rest und deren Autos auch mal kennenzulernen.
    Nächste mal sollte die Location ähnlich neutral gelegt werden- die Masse hatte ja ähnlich Entfernungsangaben, nur jeder mit ner anderen Himmelsrichtung!
    Schade, das es nun doch eine Entgleisung gab (da muss ich wohl schon weg gewesen sein), da es doch ansonsten sehr zivilisiert und anständig zuging!

@kleinökobert

Solltest dann wohl mal deine Megasquirt doch erstmal in deinen 20V bauen, sonst wirst du ja arm :D

ich glaub, ich muss ma nen Berliner verhauen..aber da muss ich ja 3x Tanken, um da hochzukommen :D

• Servus,

jetzt muss ich auch maln Kommentar zum Treffen abgeben ;)

Ich fands super, hat sich auf jedenfall gelohnt insgesammt 1000km zu fahren :thumbup:

Quattro arne:
    Hab n paar videos vom Tobi und Alex beim "driften", hat aber leider nicht wirklich funktioniert und die kann ich fast nicht hochladen ^^

Kleinheribert:
    kannst ja mit meinem NG nach Berlin fahren, der hat auf der Heimfahrt nur 8,87l/100km gebraucht, obwohl er genauso schnell war wie deiner :D

Grüße Christian

• hallo zusammen.

Vor etwa einer Stunde sind Zwani, Juppi, Sourkraut, Krümel und ich heimkekehrt. ü
    Nachdem wir am Sonntag noch etwa bis 19.30 Uhr am Campingplatz auf den Spediteur gewartet haben, der nicht gekommen ist, sind wir ein paar Orte weiter in ein kleines Ferienhaus gefahren. Dort haben wir Männer dann nach 4 Tagen auch endlich mal wieder gezeigt bekommen, was eine warme Dusche ist. Im Anschluss mussten wir dann auf dem Balkon feststellen, dass wir trotz unserer Grösse verdammt viel respekt gegenüber viel kleinerer Tiere haben. Es hatten sich plötzlich 5 Hornissen zu uns auf den ca. 1,5 m langen 7 m breiten Balkon gesellt und strategisch die Tür zum Innenraum unter Kontrolle gebracht. Nach 10 Minuten warten auf Abzug und Diskussionen über einen Gegenschlag unsererseits, hat der Zwani sein Lebens für uns geopfert und mutig einen Mann gegen Hornisse Kampf angezettelt. Die Hornisse war dann im ersten Moment doch wohl iritiert über diesen Mut und der Zwani nutze die Gelegenheit für einen gekonnten hieb von der Seite, sodaß die Hornisse erstmal seitlich wegtaumelte. Genau in diesem Moment versuchten dann auch direkt 5 Menschen gleichzeitig durch eine 80cm breite Balkontür zu rennen. Anders als bei den Lemmingen klappte dies auch erstaunlicherweise recht gut, keine Ahnung wie genau das ausgesehen haben muss. Aber wir haben glaub ich nicht länger als 2 Sekunden für die gesamte Aktion nach ausholen zum Gegenschlag gebraucht. Es endete auf jedenfall mit uns am Boden vor lachen.
    Danach warf der Markus noch einen neuen Durchblick zum gerade laufenden StarWars- Teil in sein Licht, oder so ähnlich.
    Heute Morgen wunderten sich Markus und Rene dann plötzlich über ein Klavierkonzert im Raum, welches sich dann nach 10 min als Klingeln des Telefons entlarvte. Es war der Spediteur, der kommen wollte, Um die Truhen und Bänke abzuholen. Der ofizielle Teil des Treffens war dann um 12 Uhr erledigt. Wir haben dann beim Spediteur aufm Hof noch nen richtig schicken B4 gesehen, dessen Besitzer sich derbe geärgert hat, dieses Treffen vor der Haustür verpasst zu haben.
    Wir sind dann alle zusammen noch auf die Sommerrodelbahn gefahren, ist aber nochmal genauso eine lange Geschichte, also verkneif ich mir dass jetzt.

Grossen Dank an alle, die da waren. Es hat mich gefreut, so viele neue nette Leute kennen gelernt haben zu dürfen. Leider sind wir noch keine Vollprofis,deshalb möchte ich mich für alle Phopas und Versäumnisse bezüglich Planung und Umsetzung entschuldigen, aber wir geloben Verbesserung.

Ihr habt Euch bis auf eine kleine Ausnahme am Ende des Treffen gut benommen und zu meiner Freude sogar super sauber verlassen. Auch im Steinbruch habt Ihr Euch alle und Eure Autos von eurer besten Seite gezeigt.

Mein fat grösster Dank gilt dem gesamten Team der Audi-80-Scene und den anderen Helfern. Besonders erwähnen möchte ich hierbei Christina Jule und Marina, die nicht nur das Frühstück super gemanaged haben. Aber auch die Moderatoren muss ich hier nochmal loben. Ihr wart ein Spitzen- Team.

Der grösste Dank muss ganz klar in Richtung Cupa- Design und seine tolle 3- Köpfige Begleitung gehen. Wir konnten Euch leider nicht so bewirten, wie Ihr das nach diesem 6 Stunden Marathon verdient hättet. Ich bin sowas von begeistert von den ersten Kostproben, dass ich dass gar nicht ausdrücken kann.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• @KKrHB
    Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde, ein anderer Spruch fällt mir dazu nicht ein!

Ich kannte bis Freitagmittag keinen persönlich wurde aber trotzdem
    extrem Freundlich aufgenommen obwohl ich teilweise ein schwieriger Fall
    bin :crazy: ! Sowas sollte man schonmal erwähnen!

war aber voll lustig,
    vorallem der 85%ige war sehr gut buru burn :spiteful:
    :phat:

AUDI 80 B4
    ABK
    Bj.93

Ein vollkommen guter Mensch wäre für nichts zu gebrauchen.
    Schlauheit ist die Kunst, eigene Fehler zu verbergen und die Schwächen anderer bloßzulegen.
    :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!