MASTER stellt sich vor
-
-
Uiiiiii, da fällt mir aber die Kinnlade runter......respekt, da hast du aber nen tollen Autohof......sie herzlich gegrüßt und viel spaß hier!
-
Ich bin genauso sprachlos
Der erste S2ler bei uns ;D Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe wir können dich zu uns in den Club gewinnen
Über ein paar Bilder würden wir uns hier alle glaub ich sehr freuen! Ansonsten Herzlich Willkommen und viel Spaß noch =]
-
Von mir auch herzliches Willkommen. Nun haben wir sogar einen S2-Fahrer unter uns.
-
Hallo,
ja danke, den Urquattro hab Ich sehr günstig von einem Freund übernommen der Ihn zurechtmachen wollte aber durch seinen Job keine Zeit mehr dazu hat. Den S2 wollte ich seit Ich mit 17 bei einem Bakannten mal mitfahren durfte und bis bin heute absolut begeistert von dem Auto. Den 20V hatte meine Frau gefahren, hat jetzt aber einen VAN und zum Verkaufen ist er mir zu schade.Gruß
-
Hehe, ich bin mit 16 mal in einem RS2 mitgefahren und war natürlich auch total begeistert. Aber für den Motor reicht natürlich das Geld nicht. Hab ja grad erst Abi gemacht. Aber das Auto (zumindest die Karosserie
) hab ich schonmal.
-
Coole sache. Endlich wieder ein Coupe!!
in diesem sinne herzlich wilkommen!!lg fronz
-
Ich habe da nochmal eine frage, wo kommst du eigentlich her?!
-
Geiler Fuhrpark. Coburg is auch nich so weit weg von FD, Cool. Herzlich willkommen bei uns.
greetz
-
Heu und herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ....
-
Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsch dir viel Spaß
-
von mir auch mal ein freundliches hallo aus köln! denke wirst viel freude hier haben...
-
Joa, hola und herzlich willkommen...liest sich sehr schön, der fuhrpark...jetzt weiß ich endlich wofür ich arbeiten geh!
-
Willkommen bei uns MASTER !!!!
Hey Uri Schrauben bringt Spass und auch mal ärger , aber das fahrgefühl macht allen Ärger wieder weg!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!