hallo
immer wenn ich gas geb und dann wieder drauf dann hab ich bisle spiel und ganz schlimm isch es wenn ich drosseln lass auf über 3000 U und dann bei 1500 U wieder richtig gas geb.
sind die zäne einfach fertig oder hat des n anderen grund???
gruß Simon
getriebe schrott??
-
-
Moin...
rattert und schepperts bei dir im Gertiebe???
vieleicht ist es das Vorlegelager........
es kann aber auch sein, ich denke mal, dass deine antribswellengelenke fertig sind.
mfg -
-
rattern tut nix aber immer der übergang zwischen drosseln (schubkraft) auf beschleunigen (ziehkraft) hab ich n bisle spiel und des isch halt bisle blöd zum richtig ruckelfrei fahren nervt solangsam
vorlegelager is für den gang zum reinmachen??
anrtiebswelle kann man aber net testen mit rütteln oder von hand mal bewegen??
gruß -
Nein nein, ned falsch verstehen.
Unter der Fahrt so zwischen 60- 100 km/h. Ruckelt da dein Lenkrad ein leicht bis mittelschwer?
Dann sind es mit ziemlicher Sicherheit die Antriebswellen.lg
PS: Punkte, Komma und andere Satzzeichen sind ganz freundliche Zeitgenossen. Die beißen nicht bei Verwendung. Füg die bitte in Zukunft in deine Posts ein.
-
also ich denke auch eher an deine Antriebswellen..
du darfst kein seitliches spiel haben, und wenn das Rad festhälst, darfst du die Antriebswellen fast nicht verdrehen können...
ja, das Vorlegelager ist zum Gänge einlegen -
Kurz doof gefragt, das Vorlegelager nennt sich auch Ausrücklager?
-
-
-
Siehste.
Der Ausdruck ist mir geläufiger.
An deinen Wellen is mit ziemlicher Sicherheit ein Kreuz fritte, wechsel die Welle (oder nur das Kreuz) und gut! Eine gute, gebrauchte Welle sollte auf dem Schrottplatz so bei 70-90 ? liegen. Kanst deine allerdings auch überholen (lassen), machen Firmen wie GKN sehr gut. Einfach ma anfragen.
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!