Audi 80 B4 V6
-
-
4x108
-
-
wenn es ein quattro is & er das durch geänderte fahrwerk & bremsen recht teure sonderrad avus hat,ist der lochkreis 5x112
ansonsten 4x108,wie übrigens jeder frontantriebler auch
-
-
Falsch.
außer den vom Thomas angesprochenen hat auch der S2 5x112er Lochkreis...
-
der RS2 sogar 5x130,aber das sollte alles hier sogar schon irgendwo stehen
-
der RS2 sogar 5x130,aber das sollte alles hier sogar schon irgendwo stehen
Was wiederrum kein B4 ist....
-
Jop ein Typ P1genannt auch Audi RS 2
der hat den Lochkreis 5 x 130 den hat hat aber nicht nur Porsche -
-
-
wenn es ein quattro is & er das durch geänderte fahrwerk & bremsen recht teure sonderrad avus hat,ist der lochkreis 5x112
ansonsten 4x108,wie übrigens jeder frontantriebler auch
Bei welchen Modellen gab es das denn?!
Hat der dann die Achse vom S2 oder wie?
-
Wenn es der Kunde gewünscht hat, war alles möglich, jedoch nur im seltensten Fällen ist dies vorgekommen. Desweiteren habe ich schon von diverse Versuchs/Erbrobungsfahrzeugen gehört als auch gesehen, welche nach den Versuchen in den freien Markt geschmissen wurden.
-
Desweiteren habe ich schon von diverse Versuchs/Erbrobungsfahrzeugen gehört als auch gesehen, welche nach den Versuchen in den freien Markt geschmissen wurden.
Das machen sie heute auch nicht mehr...
Diese Kisten werden entweder gleich verschrottet oder laufen werksintern noch ne Zeit lang, bevor sie selbes Schicksal ereilt -
Desweiteren habe ich schon von diverse Versuchs/Erbrobungsfahrzeugen gehört als auch gesehen, welche nach den Versuchen in den freien Markt geschmissen wurden.
Jo, das Problem ist nur, dass man dann für so ein Fahrzeug ganz schlecht manche Ersatzteile kriegt, weil es von denen nicht so viele gibt.
-
Von damaligen Garantiefällen mal abgesehen ... denke mal das ist auch einer der Hauptgründe, warum so etwas einfach nicht mehr gemacht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!