Weils hier sowieso grad offtopic ist und ich grad so schön am lesen war: tommek, der knilch der dir damals hinten drauf gesemmelt ist, war nicht zufällig bei der HUK Coburg versichert?
Und BTT: Gut zu wissen das beim B3 das Blech unter der Hutablage ein tragendes Teil ist. Ich habs damals nicht gewusst und hatte bei meinem dran rumgeschnitten um Platz für die 6x9" von Blaupunkt und die 2 Freeair von Monacor zu schaffen. Hatte zwischen den ovalen Löchern das komplette Blech rausgeschnitten, so das im Prinzip ein umlaufender Rahmen, der an der Karosse angeschweisst ist, übrig bleibt; aus 8mm Sperrholz die Hutablage nachgebaut, bespannt, eingebaut und die LS rein. War ne richtig geile Arbeit geworden und sauberer Klang noch dazu. An der Stabilität vom Fahrzeug hab ich damals nichts gemerkt. Fuhr wie eh und je. Und ich trag mein Auto nicht grad um die Kurven. Da bin ich schon flott unterwegens. ICH WILL HIER ABER NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DIESES NACH ZU TUN. WENNS TRAGEND IST, DANN FINGER WEG.