Was für ein Ausbau Audi 100C4
-
-
krasse scheiße
-
coole Idee mit der Platine
-
wie Tief ist den der kofferraum überhaupt, das ding fährt ja ehwig weit nach oben raus !?
-
Am genialsten find ich ja die Umsetzung, das er die Original Knöpfe für die Einstellung der Anlage benutzt hat.........Saubere Arbeit.
Möcht nich wissen was das gekostet hat -
womöglich hat der das alles auch noch selbst gebaut. wenn er ahnung davon hat, lötet der sich sowas selbst zurecht.
so eine arbeit ist so gut wie unbezahlbar. und die idee mit den schaltern erstmal... das hat der nicht machen lassen. -
Das hat der mit Sicherheit alles selber gebaut, der Typ muß richtig Ahnung davon haben.....REspekt
Ach ja
-
yes, das ist mal richtig geil
die umgebaute, aussenspiegel verstellung der "zigaretten anzünder" richtig geil sowaskofferraum ist nicht mein geschmack von style, aber technisch ein leckerbissen =D
-
wie Tief ist den der kofferraum überhaupt, das ding fährt ja ehwig weit nach oben raus !?
hab ich mir auch gedacht wo dieser Turm ausgefahren ist
-
Verdammt geiler Einbau. Und super Detail-Lösungen. Einfach Hammer. Und ich hab schon so einiges gesehen. Aber das...
-
Astreiner Umbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!