Mein NG mit Original Auspuff ;-)

• hab grad eben ma nen Video gemacht von meinem Ng mim Original Auspuff, finde der röhrt echt ganz schön :spiteful:
    Obs allerdings normal so ist weiß ich nicht ?(

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

zum schluss hört man noch die unterdruckpumpe nageln :S

gruß andi

• weiss nicht,wies beim B4 is,aber bei den vorgängern war schon nen deutlicher unterschied zwischen frontis & quattros zu hören,zumindest mit serienauspuff

nen 5zylinder macht halt schon mit serienpott ordentlich alarm,find den klang so sogar besser,als bei manch lauten dröhnauspuff

bis jetzt gefallen mir am besten aber noch ältere 5ender oder auch noch der 2.0E,wie z.b. von unsrem dommel :thumbup:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Moin,
    klingt irgendwie schon anders als meiner damals, finde ich....?!

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Auch beides mit dem originalpott, klingt etwas weniger aggressiv als deiner...

mfg Andi

• Man bedenke, dass beim Typ 89 Fronti ein riesengroßer MSD verbau ist, wogegen der quattro einen sehr kleinen hat. Daher auch etwas kernigerer Klang.

Beim B4 weiß ich nicht, wie das zwischen quattro und Fronti aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!