... bienchenb3... bringst deinen hund auch mit????

Fahrgemeinschaft zum Haupttreffen 2010 aus Richtung Süden
-
-
@bienchenb3....da must ein eigenes thema eröffnen.... das hier ist schwabenland....
-
eher net
hab scho überlegt aber ich lass se lieber daheim die liebt autos net das se woran springt wär net so supi
-
....he thomas.... ohne die schwaben würde es sooooo vieles nicht geben.....
-
ihr macht mich fertig & ab 23.00uhr hock ich dann wieder allein mit buschi rum & schau dem feuer beim ausgehen zu
der tag geht noch bis sonntag mittag
keine Sorge, diesmal bin ich dabei
Zitatohne die schwaben würde es sooooo vieles nicht geben.....
joa ohne sie würde die Welt einige Witze vermissen
-
und wir badner hätten weniger zu lässtern
oh man wie gerne würde ich mit euch fahren.... -.-
vorallem ist die A5 10min von mir weg...also die nächste auffahrt/abfahrt! -
....das glaubst aber nur du andi.... wir fahren feiern,essen saufen und quatschen.....usw......
-
Wann trefft ihr euch denn jetzt? Oder besser wann kommt ihr den schätzungsweise am frankfurter flughafen vorbei?
-
-
Sers,
also 1100 schon da oben ist mir auch ein bissl zu früh
Wie siehtsn folgendermaßen aus?
- 1200 fährt der Thomas in Herbolzheim los
- ~1245 Pforzheim Enztal Rasthof stoße ich dazu
- ~ 1330 Herdtwald Ost (Extravagant | PhysX)
- ~1430 Raststätt Taunusblick, nach dem ganzen Gekreuze um Frankfurt, wenns Edward schafft. -
Sers,
also 1100 schon da oben ist mir auch ein bissl zu früh
Wie siehtsn folgendermaßen aus?
- 1200 fährt der Thomas in Herbolzheim los
- ~1245 Pforzheim Enztal Rasthof stoße ich dazu
- ~ 1330 Herdtwald Ost (Extravagant | PhysX)
- ~1430 Raststätt Taunusblick, nach dem ganzen Gekreuze um Frankfurt, wenns Edward schafft.verdammt,wie machst du das,genauso oder zumindest fast so hauts hin,aber auch erst seit ner guten stunde
also um 12.00uhr könnt ich in herbolzheim durchstarten,wenn das auch für phys & extravagant passt
ps.: pforzheim zu halten is aber bissel blöd auf der A5,da sollte marco besser auch hardtwald dazu stossen,zumal das ja eigentlich meine haltestelle war
nochmal ps.: vielleicht können sven & andi ja paar schnitzel an der raststätte auslegen,dann schnappen wir die auch noch
-
Passt!
-
gut. das klingt doch nach nem Plan.
Dann komm ich auch direkt nach Hardtwald.
-
Passt!
der Meinung bin ich auch.
Muss Freitag morgen mein Auto noch waschen, morgen haben sie Schauer gebracht. Und ich war letztens etwas Offroad unterwegs in einer matschigen Wiese, die rechte Seite sieht echt krass aus
Wenns ein Q7 wär würd ich ihn so lassen, aber zum B3 passt dieser Naturlook nicht so -
....ok.... dann werden wir uns oben sehen.... gute fahrt....
-
danke, euch auch eine gute Fahrt.
Bald gehts los
Nur das frühe Aufstehen wird hart
-
Also ich schaff es morgen noch nicht, kann erst am Samstag komme dann alleine Vormittags an damit ich auch noch was von euerm Kater hab^^
-
und Abflug
-
und Abflug
-
Kommts gut hoch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!