Download: 1.036 kbps
Upload: 124 kbps
yeha... highspeed internet
Download: 1.036 kbps
Upload: 124 kbps
yeha... highspeed internet
Habe
DSL Downstream:
51388 kBit/s
DSL Upstream:
10048 kBit/s
Soooo 100000er ist da
Da bei Speedtest.net die Nadel nie über 32 Mb/s oder 50 Mb/s angezeigt hat musst ich echt lange nach einem Server suchen, bis ich einen gefunden hab, der zuverlässig über die Limitierungen geht
Bei voller Auslastung schaffe ich konstant über 90 Mb/s down- und ca 6 MB/s upstream
// EDIT: 6 Mb/s up
ich muss mich direkt schämen. ich gurke hier im netzt mit einem surf-stick von aldi-talk bzw medion mobile rum. das läuft dann unserorts via GPRS oder ab und zu über EDGE. der hat laut anzeige eine übertragungsrate von 53,6 kBit/s. das schafft man aber bei downloads nie im leben. da habe ich eine anzeige im firefox von immer um die 5 kBit/s rum, manchmal weniger, manchmal mehr. hatte aber mitten in der nacht, als keiner im netz war schon mal an die 12 kBit/s downloadgeschwindigkeit!
Welche Leitung hast du jetzt? Wer bietet 150 Mb/s an? Unitymedia?
Hab aktuell immernoch die 32.000 von UM
Wird aber demnächst auf HD TV + 100Mbit + Speedoption auf 150 gezogen
Naja jetzt zur Hauptzeit ist sone 16k Leitung auch nicht mehr das, was es einmal war
Das ist mir aber schnell genug
6000 DSL ... reicht satt!! Ist sowieso alles Serverseitig beschränkt ...
16k sollte schon sein, wenn du mit mehreren die Leitung benutzt...
So hier mal Speedtest übers Handy, HSDPA
6000 DSL ... reicht satt!! Ist sowieso alles Serverseitig beschränkt ...
Nicht, wenn man die richtigen Server hat unsere Leitung is schon sehr oft ausgelastet. Besoners schön ist: 10MB/s download + BF3 mit 16er Ping
Down: 100 bis 110 Mbit/s
Up: 3 Mbit/s
Rockt schon gut
Des hat ja gedauert ... in der Zeit hab ich in meinem Heimatkuhdorf (knappe 500 Seelen) schon 50MBit bestätigt bekommen
... von aktuell 768 KBit
Handy Internet von base und nicht mal 3G das grauen hat einen Namen BASE
Des hat ja gedauert ... in der Zeit hab ich in meinem Heimatkuhdorf (knappe 500 Seelen) schon 50MBit bestätigt bekommen
... von aktuell 768 KBit
Jap, aus gutem Grund.
Bin mitlerweile nochmal umgezogen und habe UM angerufen das die erst zur neuen kommen sollen.
Hab den Schlüssel erst 2Tage und bin am spachteln und Tapeten abreißen wie ein Weltmeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!