dieverse teile von anderen audis kompatibel mit nem cabrio

• hallo
    habe seit 2 monat einen audi 80 b4 typ89 cabrio bj 92 mit einer 2,3 l maschine
    ich kenne das von meinem calibra das diverse sachen von anderen opel auch an einen calibra verbaut waren
    zuum eigentlichen problem der tüv hat mein handbremsseil gezogen der ging komplett durch bevor er anfing ein wenig zu packen reifen lassen sich noch drehen mit angezogerner handbremse habe für den kein passendes seil gefunden unter ebay

hinten links der bremssattel löst nicht mehr richtig muss getauscht kann man den nicht wieder gänig machen
    laut meinen schlüsselnummern passt keiner von ebay an mein auto

auspuff undicht : hinten der remus endschalldämpfer ist durch gerostet das verbindungsrohr nach dem kat sieht auch so ähnlich aus
    wollte mir eine originale drunter bauen wieder unter ebay nichts für mein 2,3 gefunden nur bis 2,0

falls jemand diese teile für mein auto hat bitte melden da ich wie gesagt nichts unter ebay finde
    oder gebt bescheid von welchen audi ich diese teile übernehmen kann
    danke für euere hilfe und falls es so ein thread schon mal hab entschuldige ich mich schon mal
    aber unter der such funktion habe ich nichts unter audi 80 b4 cabrio auspuff gefunden

• support your lokal dealer

Was heissen soll, geh mal mit dem Fahrzeugschein zu min. 2 örtlichen Teilefutzies. Die können dir ganz sicher die passenden Handbremsseile raussuchen. Und wenn sie doch nicht passen, packste sie wieder aufn Tresen. Mit ein wenig handeln und wenn die dein "Gesicht" kennen gibts auch Prozente.

Und ja, das B4 Cabrio ist im Grunde nen Typ 89 (B3) Coupe mit ohne Dach und der Faceliftfront.

• und such anfragen kannst du hier im kleinanzeigen markt stellen, oder da mal durch schauen was andere anbieten meine da war sogar letztes was bremsen technisches fürs cabby
    handbrems seil würde ich aber neu kaufen, nicht das du am ende nähstes jahr wieder wechseln musst

• Zuerst einmal muss ich sagen, das die Tasten auf deiner Tastatur die . und , enthalten nicht nur der Deko dienen. Also bitte diese verwenden.

Dann wie oben schon gesagt, sollten die Teile von der Limo und dem QP passen. Die Bremssättel kannste auch aus der B4 Sparte und dem Golf III entnehmen.

Vorgabe ist aber, das die Zahl welche eingeprägt ist die gleiche ist, sowie die ansteuerung der Handbremse die gleiche ist. Gänig machen kannste ihn auch, aber dann halt neu abdichten.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!