hab ma schnell die sonne genutzt und 2 pic gemacht...

fotos von meinem neuen !!!
-
-
Sind zwar nicht die besten aber schlecht aussehen tut er nicht!Willst ihn Original belassen und herrichten?Würd ich schon sagen weil der ist ja fast zu schade zum tunen!
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Hätte auch gerne mal irgendwann so nen Typ 81! Beim Typ 81/85 is sowieso nich viel mit Tuning!! Dafür geibt es einfach zu wenige Teile! Würde den auch lieber herrichten und minimal tunen! Zum Beispiel schöne Alus (16"), rote Rückleuchten mit Leuchtenband (wie beim V8 ) und vorne vielleicht Scheinwerfer vom 90er und NSW mit weißen Blinkern!
MfG
P.S.: Wie sieht's eigentlich mit Rost aus?
-
Wow, nicht schlecht, was haste denn mit dem vor?
-
sehr schick so auf den "ersten blick"...und ein gedanke zum thema tunen, ja oder nein: das ist ein auto für die 1/4-meile!
-
Schöner Wagen! Rückleuchten für die Limo gibts hier, genauso wie andere Teile:
http://sites.internet.lu/folde…aft/typeB2_80_90_4000.htmGruß, Micha
-
-
Schönes Teil, Das ist jetzt auch ein 80zger ( vorgänger vom B3 ? ) Was fürn Baujahr hat der ?
-
nice nice, gib mal nen paar Daten zu dem Schätzchen
-
Der T85 ist einfach ein geiles Auto. Audi konnte eben schon immer schöne edle Autos bauen.
-
also dat is ein audi 80 typ 81 2türer mit nem 1.6liter motor und gewaltigen 75 ps... was sich aber noch ändert
leistungsmäßig...
werd ihn ein wenig tunen aber halt decentes edles tungin nich zu prozig, in form von roten heckleuchten, fahrwerk, alus, scheinwerferwas noch gemacht werden muss sind bremsen vorne und ne neue kupplung.
nochmal ne frage: krieg ich da ohne weiteres die stoßstangen von den audi 90 ran? also die dicken mein ich
-
mhh echt ein feines autochen sowas sieht man heutzutage viel zu selten
-
-
-
-
-
Oder einfach nur dezent aufbauen, habe dir mal ein paar Beispiele gesucht, die sehen recht nett aus
-
mhh H-Zulassung bekommste wenn ich mich nicht ganz irre nach 30 jahren und orginalzustand...
-
oder einem zeitgemäßem Umbau...
d.h. auch mit Treserleuchten sollte man eins bekommen
-
Was ist jetzt eigentlich mit deinem T85?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!