Heute verpasse ich meinem baby den satten sound aus meinem Golf 2

• Hoffe mal dass der sound gleich wie in meinem 2er wird denn sonst muss ich mir was komplett neues einfallen lassen....
    Habt ihr vllt. tipps für mich wie ich ohne allzu großen aufwand meine boxen verbauen kann?????

thx glg kev :beer:

• Platz haste im Avant genug, kleiner Tipp, reinwerfen funktioniert nur bedingt ;)

Ich tippe auf Türen & Kofferaum

:phat: lol ich lach mich schlapp....schon klar türen und kofferraum....aber solange ich nicht denn komplettumbau mach, will einfach nur ohne großen aufwand meine drei subs und meine 8 boxen verbauen, denn ich will jetzt noch nicht den doppelden boden bauen, da ich noch nicht weiß wie ich meinen ausbau genau gestallte.:?:

....und deswegen frag ich doch..... und des mitn reinwerfen....funzen tuts schon :phat:

aber wie lang machens die boxen mit? denke mal bei meinem fahrstill keine 10 min..lol............

• so am aller besten lässt du mal bitte dieses "looool" weg, das würde da lesen um ein vielfaches erleichtern!

so dann erzähl uns mal bitte um was für boxen es sich den handelt, also 3 bässe, und was sind die anderen 8?
    die möglichekeiten für guten sound gibts eigentlich nur in der tür für die ich nehme mal an "16er mitteltöner/kickbässe"
    falls du auch, was ich hoffe, Hochtöner bei hast würde ich diese in der A-säule unterbringen da du nur somit eine optimale "klangbühne" aufbaust!

vllt. mal ein paar bilder wie es in deinem golf war?!

gruß andi

• Bässe, das könnten auch 3 MTX Jackhammer sein (wobei die wohl auch kaum in den Golf gepasst hätten) oder 25cm Magnat Bassrollen...
    8x 8,5cm oder 8x 16 cm oder gar ovale 3 Wege?

wie es bereits erwähnt wurde, der Gedanke mit der Glaskugel ist gar nicht mal so abwägig.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Eine frage an dich als Elektriker, ich hab dort paar sicherungen rumliegen, meinst ich kannn die einfach so in mein Audi einbauen ?

WAS, WO & WIE !

sonnst stehst du so blöd da wie hier alle die dein beitrag lesen, ich hoff du verstehst jetzt was wir dir sagen wollen ?

• Ich denke du verstehst doch nicht!

Du hast hier schon 4 mal geschrieben, jedes Wort muss man dir aus der Nase ziehen (außer das:"...jaja schon klar/ mhm/ loooooooooool").
    Alle der 5 Leute die vor mir was gepostet haben, wollen einfach nur wissen, welche Lautsprecher du hast.

Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, denke ich wir sollten das hier lassen. Und am besten auch den "Umbau" deines Audis.

Melde dich bitte das nächste mal hier, wenn du klipp und klar sagen kannst was du verbauen möchtest! Marke und sonstwas juckt keine Sau.
    Aber welche Größe die Komponenten haben!
    Ohne diese Daten wirste hier keine Antwort bekommen! Und wenns so weiter geht is denk ich mal schneller dicht als offen war!

Ich sag nur ma Forenregeln beachten! Diese besagen übrigends auch das jeder Thread eine sinnvolle Überschrift haben soll, den Sinn bei deiner find ich nicht. Aber vll bin ich auch der einzige der deinen Golf ned kennt.

In diesem Sinne................... :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!