Oh ja, bitte bitte upoad mal paar Bilder. Oder könntest du sie packen und dann bei Raapitshare hochladen? Ich hab mich dort schon sehr geärgert, dass ich keinen Foto dabei hatte.

2008- Car + Sound Sinsheim
-
-
-
Warste mim Konsi da??
-
Soll ich eine extra Kategorie anlegen?!
Falls ihr hin und wieder neue Kategorien braucht, könnt ihr das übrigens jeder Zeit hier reinschreiben! Wir kümmern uns dann drum!
-
Warst du auch heut Konsi? Jagut er lädt jetzt schon. Kannste aber machen...
-
Ich erwarte dann den ftp-Link.
-
Hier nun der Link, viel spaß damit, ich weiss manche sind nicht der Bringer, sind aber auch noch nicht alle oben, so um die 160 werden es insgemsamt sein.
Hoppla, Link vergessen
-
Wo ist der Link?
-
Edit.....oben steht er......
-
Schön schön, aber kannste net den Ordner irgendwo uppen, damit ich mir die Bilder auf den PC ziehen kann?
-
Mhh da haste aba echt par nette Bilder geschossen super danke!
-
Wie siehts mit der Kategorie in der Galerie aus? xD Soll ich?
Bei so einer Menge an Bildern würde ich mich freuen wenn du sie hochladen würdest
PS. ich war übrigens nicht da, hatte einmal keinen mit dem ich hinfahren könnte und andererseits siehts mit dem Geld diesen Monat sehr knapp aus da ich mir ja einen neuen PC gekauft habe, den ich am Samstag zwar bekommen habe, er aber bei der Lieferung kaputt gegangen ist, oder die beim Zusammenbauen gepfuscht haben
also noch eine woche länger warten...
-
-
Hey GP sorry das ich das nich mach aber hab da n prob damit.....Aber bring dir gern alles aufs treffen mit, hab ja noch 2006 und 2005 und einiges mehr!Also Konsi kannst gerne n paar kategorien machen dann lad ich da ma n bischen was hoch!!!
-
Ja kein Problem. Auch so schon danke fürs uploaden.
-
von mir auch ein thx
-
Kein Ding ich werd die Galerie schon noch füllen wenn ich mit Konsi gespochen hab, Car sound 05 06 08, Recaro 06 07, Essen Motorschow 07, IAA 06, und viels mehr.....so knapp 2000 bilder^^
-
Na das hört sich mal klasse an. Ich hab genügend Bilder von Sinsheim 2007.
-
Motorshow hab ich welche da von 06 und 07
-
=-O so viel? xD Uj
mal gucken ob da der Platz an Webspace noch schickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!