wenn ich ein auto umbedingt haben will ....dann is mir egal was es kostet ..... und so denken bestimmt einige mit der nötigen asche .... die kaufen den S2 und nehmen noch en r8 dazu . der wird bestimmt nicht mehr lang drin sein ... 100%
S2 Coupe mit nur 10 Tkm
-
-
ich hab keine angst... ich sag nur meine meinung...;) aber das verstest du glaube ich nicht....
ich glaube dir ist garnicht bewust, wieviel 12.000 euro oder gar 35.000 euro überhaupt sind...;)
es ist und bleibt nen Audi 80 Coupe....
nur weil ich an meinem nen US Tank, US Sitze und diverse andere US Teile habe, wurde so ausgeliefert, war kein reimport...
dadurch ist meine Hütte auch keine zich 1000 euro mer wert...;)Die Nachfrage regelt den Preis, ist doch schnuppe ob der im Endeffekt das wert ist oder nicht, wenn einer aufsteht, der die Scheine fein säuberlich sortiert aufn Tisch legt, ist er der Gewinner& du der Verliere weil du keinen gefunden hast der dir deinen für nen 1000er mehr abkauft
Marktwirtschaft ist kein Ponyhof!
Dacia kann ja auch net sagen: Ich verklag jetzt Audi, die verkaufen ihre Autos teuerer....unsere haben auch E-Fenster & Spiegel, deshalb machen wir sie auch nicht 1000? teurer ?
-
Versteh ich das falsch? Die Frage war doch wohl, ob die Kiste es wert is, oder nich? Un das muss man einfach mit "NEIN" beantworten. Theoretische Sammlerwerte hin oder her, wer für nen S2 35K? hinblättert, der hat den Schuss nich gehört
greetz
-
also alle s2 erst besitzer
ne spass bei seite
ich find das ein quasi "neu"wagen in dem alter, sicher schon besser ist als einer mit 200tkm weil da hat jedes teil am auto 200tkm mit bekommen, bei dem mit 10tkm sind es halt 10tkm und ne menge warte zeit, finds ja schon traurig genug sich so ein auto zukaufen und weg zustellenaber erinnert mich an einen käfer der vor kurzen in na tiefgarage von na firma gefunden wurde, der hat noch etwas weniger gelaufen gehabt und sollte wenn ich es noch richtig in erinnerung habe so um 25.000 weg gegangen sein
und wenn wir uns mal an die rissen der weich gekloppten karosserie zurück denken, so ne weich gekloppte karosserie wird er wohl nicht haben
aber stimmt auch wieder 34T ? sind schon ne krasse hausnummer, aber bei denn preisen bei mobile zb. hätte ich ihn auch so angesetzt (hier mal ein beispiel der will 19T ? für sein verbasteltes ding)
und wer ihn 16jahrelang stehn lassen konnte kann auch noch länger warten bis der richtige aufsteht, und wenn nicht.... billiger geht immeralso regt euch mal nicht über denn hohenpreis auf, da gibts viel krassere dinger wo sie 7000 für ne ng quattro b4 limo haben wollen hat dann aber schon 200tkm auf der uhr usw.
-
Verbastelt ist relativ zu sehen. Die Felgen sind nicht der Hit, aber das lässt sich durch das Drehen an 20 Schräubchen beheben
Das fehlende Carbon im Innenraum stört schon eher. Und solange nicht ein bestimmts Mitglied den Feldweg zu seiner Schrauberhöhle damit zurückgelegt hat, sehe ich Rissen, selbst unter Berücksichtigung der Federn, gelassen entgegen *g*
Den Roten um den es ursprünglich ging sehe ich so bei 23 k?.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!