2010 - 5. Markenoffenens - 24H Tuning Event vom 30.07.2010 bis 01.08.2010 zwischen Fulda und Kassel (Obergeis/Neuenstein bei Bad Hersfeld)

• Das diesjährige 24h Tuning Event findet vom
    30.07.10 - 01.08.10 statt

Nur noch wenige Tage, die Vorbereitungen sind weitestgehend
    abgeschlossen.

Zum 5. 24h Tuning Event haben wir noch mal richtig Gas gegeben
    und uns einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen.

Das Bewertunggsystem, Platzeinteilung, mehr sanitäre Anlagen,
    Ablauf des Events,Publikumsshow und und und. Etliches wurde überarbeitet
    um das 24h Tuning Event für Euch
    noch attraktiver und besser zu machen.
    An Bewertem haben wir natürlich festgehalten, auch in diesm
    Jahr warten von Samstag 14.00Uhr - Sonntag 14.00Uhr wieder 24h volles
    Programm,
    24h Cars, Girls, Action und Tuninglivestyle.

Weitere Infos unter http://www.24H-event.de

• >Fein Fein.

Ich freu mich schon richtig auf das Wochenende. Wir kommen Definitiv mit mindestens 5 Personen und 2 Autos rum. Ausserdem würde ich mich richtig freuen, wenn ein paar mehr aus der Audi 80 Scene dieses Event bereichern würden. Schliesslich haben der Karsten und seine Leutz sich mal wieder richtig viel Mühe gemacht, und da wäre es schade, wenn grad die 80er Scene nur minimal vertreten wäre.

Also Audianer, gebt dem Gaspedal nen Ruck und präsentiert dort mit uns würdig die Audi-80-Scene. Pavillion, Deko und Shisha sind selbstredend wieder mit am Platz.

Grüsse Thomas

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Schön zu lesen das ihr kommt werd euch ein schönen Platz aussuchen :phat: , aber für die bessere planung des platzes wäre es gut - fall noch jemand kommt sich rechtzeitig bei mir zumelden damit wir alle schön nebeneinander stehen können :thumbup:

@ T-Styler für dich habe ich noch was schönes, was ich dir dann mitbringe :phat: :phat: :phat:

• Also ich muss Samstag arbeiten, aber werd danach gleich mal vorbeischneien... aber wohl nich über nacht bleiben, es sei denn jemand hat noch ein Plätzchen für mich? ^^

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!