Innenraumfilter / Aktivkohlefilter
-
-
Wenn ich das richtig sehe ist das so ein Kasten oder? Meine Augen sind nicht die besten
Wenn ja dann muss man da nur einen Filter rein legen. So sieht dieser Kasten aus, hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden.
-
Jo, mach da mal nen Filter rein und putzt vorher den Kasten raus, dann hast auch du einen Innenraumfilter, ob Aktivkohle oder Papier ist deine Entscheidung
-
-
Kein Ding ,dann einfach Filter rein und schöne Luft genießen, aber vorher wie Corri 82 geschrieben hat sauber machen
-
jo wird geputzt !
Der Aktivkohlefilter kommt rein BOSCH 1 987 432 317
-
Holst du denn von Audi oder aus´m Zubehör?
-
-
und nimm das Blatt ausm Gebläsemotor
greetz
-
-
@ derda kenn jetz nicht direkt die Abdeckungskonstruktion von deinem 90er, jedoch ises beim cabrio so, dass man die 3 großen Kunstoffschrauben löst, das wars auch schon dann kannst direkt an den filterkasten, die Wischerblätter werden nicht abmontiert, da die Abdeckung so flexibel ist das man den Filter so raus bekommt !
Schau mal hier !
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32010/30/A1987432017.PDF
-
Ich hab für meinen bei Audi 19,95? bezahlt, oder holst du das teil ab?
dom: meinst du die Wasserkastenabdeckung? Die ist wie 80erdriver geschrieben hat nur mit großen Plastikschrauben fest, um sie zu lösen braucht man einen Schlitzschraubendrehe. Dann einfach wegziehen, ach vorher noch die Gummidichtung abziehen. Oder meinst du was anderes?
-
-
Hallo Leute
Ich brauche auch mal wieder einen neuen Innenraumfilter.
Nun gibt es aber verschiedene ...
Einmal normal Innenraumfilter und einmal Aktivkohle filter.
Worin liegt da der Unterschied/Vorteil ?Und weiß einer welche genauen Maße der haben soll ? Da werden immer mehrere mit unterschiedlicher Breite, Länge und Höhe angegeben.
Daten: Audi 80 B4 LIMO 115PS, MBK: ABKDanke.
LG Flo
-
Hallo Leute
Ich brauche auch mal wieder einen neuen Innenraumfilter.
Nun gibt es aber verschiedene ...
Einmal normal Innenraumfilter und einmal Aktivkohle filter.
Worin liegt da der Unterschied/Vorteil ?Und weiß einer welche genauen Maße der haben soll ? Da werden immer mehrere mit unterschiedlicher Breite, Länge und Höhe angegeben.
Daten: Audi 80 B4 LIMO 115PS, MBK: ABKDanke.
LG Flo
Kann mit bitte jemand mein Fragen beantworten?
Danke.LG Flo
-
Kann mit bitte jemand mein Fragen beantworten?
Danke.LG Flo
-
also der größte unterschied dürfte wohl der preis sein.
der aktivkohle filtert eben feiner und soll recht gut für allergiker sein.
-
da ist der Filter wie ich gesehen habe was günstiger, und die haben bis zum 30.03 12% auf alles, ausser reifen und felgen
einfach diesen Rabattcode am ende bei der Bestellung eingeben " autoteile24_AMW_0812 "
-
Kann es sein, dass bei mir der Kasten fehlt, wo der Filter
normalerweise drin sitzt? -
Nein den musst du umbauen das ist ein anderer. Er ist auch größer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!