Moin,
hatte letztens ein kleines malör mit großen folgen... und zwar hat sich auf dem weg zur arbeit die schelle des kühlerschlauchs gelöstund der schlauch is abgegangen... da es stark geregnet hat und dunkel war hab ichs net gemerkt... an der heizung hätte man es merken müssen, hatte die aber aus weil ich sehr warm angezogen war (musste ja den ganzen tag aufn kalten bau asten)... ende der geschichte is das der motor ausgegangen ist und erstmal nix lief. dann hab ich den Anschlussstutzen erneuert, der alte war gebrochen.
Und dann musste ich heute morgen solange gurgeln das die batterie lehr war und mein dad musste überbrücken dann is er auch angespungen. Lief aber im ersten mom sehr unruhig...
meine vermutung ist das die kopfdichtung hin is und er wasser zieht... hab nähmlich auch weisslichen qualm ausm auspuff, was aber auch zum teil an der nocke liegen könnte.
Ich denk ich werd die kopfdichtung erneuen lassen und glecih die kopfbearbeitung machen lassen.Wenn nich,was horror wär, ein pleuel, kolben oder gar der kopf ein abbekommen hat...
was wäre eure diagnose?