moin hab mir neulich einen audi 80 cc gekauft, als 2 türer sehr cool. werd wenn mein rechner wieder fit is bilder hochladen. also meine frage is ob der wie mein typ 89 4x108 hat oder 4x100. weil da müssen ja auch iwann schicke alus rauf...

welchen lochkreis ???
-
-
der 80 Typ81 hat 4x100 ... die vom Golf2 sollten also auch passen...
-
asoo alles klar,.. thx
-
Fronti (Typ81) hat immer 4 x 100 und Quattro (Typ85) immer 4 x 108 in Serie.
Gruß, Micha
-
Nen 80er 2 Türer wie geil , da hat nen Kumpel von mir immer noch vor so einen mal schön zurecht zum machen und nen 16V reinzusetzen!!!!
-
Fronti (Typ81) hat immer 4 x 100 und Quattro (Typ85) immer 4 x 108 in Serie.
Gruß, Micha
Sorry das nich so ganz richtig meiner ist auch frontangetrieben (Typ81) und hat 4X108
oder habe ich da was falsch verstanden???
-
Deiner is aber auch ein T85 Coupe, du hast ja schon die "dicken" Stoßstangen...
greetz
-
sooooooooooon blödsin mein fahrzeugschei nsacht aber was anderes
-
Also:
Der Typ 81 ist immer ein Frontangetriebener Audi 80 oder Coupe.
Der Typ 85 sind die Quattro Modelle des Audi 80.
Es gibt den Typ 81/85 und das Zwischenmodell des Typ 81/85 !!!
Bitte Bitte es gibt keinen "Vorface Nachfacer Nachfaceerface"!!!
-
im Zweifelsfall kann man ja auch n Maßband nehmen und nachmessen...
-
Maßband ... ist doch zu kompliziert .. Schieblehre .. fertsch
-
wenn schon denn schon... infrarot entfernungsmesser..
-
Man kann auch seine finger nehmen, den abstand sorgvältig beibehalten, dann rennt man in den Tunnigshop
Und such sich seine felgen dan mit dem abgenommenem maß in aller ruhe aus und vergliche!!!
Dann geht betimmt nix mehr schief!(nicht wundern wenn die radbolzen ein wenig schwer reindrehen)
-
das ist dann wohl die vor-kriegsmethode hehe
-
ROFL, so gehts natürlich auch......einfach n meter nehmen und ausmessen......
-
Mittelalter-forum
nee, Spaß bei Seite, wenn du noch Spurplatten brauchen solltest, aber noch welche von meinem vorvorgänger, LK 4x100 20mm pro Seite aus Alu, falls Interesse besteht, einfach melden.
-
Geh doch einfach mit deinem Schein zum Audi händler, und lass dir sagen was dü für Felgen brauchst, hab ich auch gemacht !
-
-
Der 80er b2 hat generell 4x108. Ich fahre selbst einen und dieser Lochkreis ist sogar auf den originalen Leichtmetallfelgen angegeben.
Außerdem haben die 80er B2, die zwischen 09/84 und 08/86 gebaut worden sind die offizielle Bezeichnung: Audi 80 B2 Facelift. -
Das der B2 generell 4x108 hat stimmt so leider nicht! Ich hatte 4 TYP 81(GLS,GTE,GLE) Frontantrieb und die hatten alle 4x100! Wie weiter oben schon geschrieben wurde haben nur die Quattro-Modelle 4x108 und die Bezeichnung TYP 85!
Das ist der einzigste Unterschied an den Lochkreisen!Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!