Ich mag auch die Alte Technick und durch Foren die dieses kann man echt viel machen.
Und wie es so ist alte Autos sind großen bieten kein Komfort und Keinen großen innen Raum rosten und verdrecken die Umwelt
Ich mag auch die Alte Technick und durch Foren die dieses kann man echt viel machen.
Und wie es so ist alte Autos sind großen bieten kein Komfort und Keinen großen innen Raum rosten und verdrecken die Umwelt
Du bringst es auf den Punkt....
wie wäre es wenn die Audi 80 Scene da mal etwas aufmerksamkeit zeigt?
fänd ich ne coole idee, dann könnte man auch mal die sportlicheren modelle einbringen, oder auch mal das die 80er limo dieerste mit allrad war, das sollte ja immerhin auch was wert sein, ist immerhin bis heute nicht bei jedem hersteller zubekommen
"oder auch mal das die 80er limo dieerste mit allrad war, das sollte ja immerhin auch was wert sein, ist immerhin bis heute nicht bei jedem hersteller zubekommen "
und vor allem mit anständigem permanenten Allradantrieb und nicht der Schrott per elektrischer haldex kupplung oder nur ne lasche visco kupplung...
Finde den Bericht auch ziemlich mies, kaum Fakten, und das Auto wird, finde ich, verhältnismässig schlecht dargestellt...
mfg Andi
Wat is mit dem Bericht wen den noch keiner kennt
http://www.autobild.de/artikel…ant-1992-1995-_43497.html
Wat is mit dem Bericht wen den noch keiner kennt
http://www.autobild.de/artikel…ant-1992-1995-_43497.html
ist besonders für die Avantfahrer interessant
da wird der 80er aber auch nur schlecht gemacht, ich lese nur fehler und probleme....
In 15 Jahren werden die das zu den anderen Autos auch schreiben
In 15 Jahren werden die das zu den anderen Autos auch schreiben
in 15 jahren motzen die übern Canbus... ach wie schön war das noch ohne...
fänd ich ne coole idee, dann könnte man auch mal die sportlicheren modelle einbringen, oder auch mal das die 80er limo dieerste mit allrad war, das sollte ja immerhin auch was wert sein, ist immerhin bis heute nicht bei jedem hersteller zubekommen
auweia
so wirds natürlich nen bisserl eng mit der grossen audi 80 aufklärung
kommt er mit Subaru an
Bin mir nicht sicher, aber Datsun hatte damals glaube ich auch schon Allrad im Programm
er hat das gerücht aufgestellt,dass der 80er die erste limousine wäre,aber das is nun mal der leone,avant kannste auch gleich vergessen,da es den subaru auch als kombi gab
wenns ne nummer grösser & auch sportlicher sein darf,kannst die uhr bis mitte der 60er zurück drehen & stösst auf den jensen FF
allerdings äusserst rar,masse brachte dann doch der subaru & paar jährchen später audi
naja lass mich gerne belehren, hatte das selbst so gelesen gehabt, aber gut, dann halt die erste deutsche allrad limo und jetzt sag bitte nicht das es auch falsch ist
also Audi hatte auf jeden Fall die erste Oberklasse Limo mit Allrad unter allen Herstellern
stichwort hier ist Großserie!
Alles andere ist Makulatur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!