Hallo ich kann seit geraumer Zeit keine Fahrzeugdoku mehr aufrufen, nicht mal meine eigene, wenn ich es probiere kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die nötigen Rechte habe, obwohl ich ganz normal angemeldet bin.
Kann keine Fahrzeugdoku mehr aufrufen
-
-
Hey,
das liegt an einer Umstellung der Rechte, es dürfen in den "Scene-Exclusivbereich" nurnoch Member die sich in der Vorstellungsecke persönlich vorgestellt haben,
hast du gemacht, aber bei dir wurde das "häckchen" vergessen,
sollte inzwischen wieder alles tun!
Die anderen bitte ich bei Problemen ebenfalls sich hier zu melden!
danke,
derda
-Wiki- -
Wir haben erst vor kurzem auch die umstellung gehabt das wenn jemand die Mitglieder rechte haben möchte, er von sich aus sich bei jemanden vom Team melden soll, einfach eine Vorstellung schreiben reicht nicht mehr aus.
Wir kontrollieren zwar noch teilweise die vorstellungen, aber nicht jeder bekommt danach direkt die vollen Mitgliederrechte, also wie gesagt, nur auf anfrage, mit bestimmen vorraussetzugen (Vorstellung) -
Also kann ich die Fahrzeugdoku keinem zeigen der nicht im Forum aktiv ist?
-
doch, das geht im Moment noch aber mal gucken wie wir das jetzt weiter regeln.
-
darf man fragen warum ihr das so handhaben wollt?
-
Also ich fänds gut wenn die Fahrzeugdokus für alle einsehbar sind (auch Gäste) und man halt nur als "Mitglied" eine erstellen kann & drin posten kann.
Ich hab nämlich gern auf die Fahrzeugdoku verwiesen wenn wer was gefragt hat bezügl. des Autos.
-
Hey,
das liegt an einer Umstellung der Rechte, es dürfen in den "Scene-Exclusivbereich" nurnoch Member die sich in der Vorstellungsecke persönlich vorgestellt haben,
hast du gemacht, aber bei dir wurde das "häckchen" vergessen,
sollte inzwischen wieder alles tun!
Die anderen bitte ich bei Problemen ebenfalls sich hier zu melden!
danke,
derda
-Wiki-Hallo,
ich hab das selbe Problem!
Hatte mich gleich zu beginn hier in der Vorstellungsecke präsentiert
Gruß -
müsste wieder gehen...
-
Geht bedingt.
Nen direct-Link in einen Dokuthread kann ich ansehn, das Überforum aber nicht. Ich glaub ihr habt hier was vergessen. =)
Wie handhabt ihr das jetzt mit dem Dokus? Kann sie dann jeder ansehn?
-
Wenn ich so frech sein darf, wie macht ihr jetzt weiter mit der Fahrzeugdoku?
-
So ich bin grad mal kurz über die Benutzerrechte drübergegangen, zumindest so das die Fahrzeugdoku bei jedem zu sehen sein sollte.
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!