Wer fährt denn aus dieser schönen Region an das Forum-treffen?
Bitte melden, wäre bestimmt viel schöner als alleine zu fahren

Fahrgemeinschaft Süden bzw. Süd-West
-
-
-
Ich komme auch aus der nähe , wäre schon super wenn man eine Fahrgemeinschaft bilden würde .
-
Habt ihr schon eine Route im Hinterkopf, hätte eine über Friedrichshafen, da wäre ab dem Bodensee alles Autobahn
-
Habt ihr schon eine Route im Hinterkopf, hätte eine über Friedrichshafen, da wäre ab dem Bodensee alles Autobahn
fast alles
-
Würde sagen über Stuttgart sind wir schneller , sieht zwar weiter aus , is aber da A81 ,A8 u. A7 schneller.
-
bist du schon mal die 8er zwischen München und Augsburg gefahren? da fährst du wirklich von Baustelle zu Baustelle ...
-
Ich habe die Stecken noch nicht verglichen , aber wenn ich überleg das man bis zur A96 noch den kompletten Bodensee abfahren muss ...
Ich kenn die Strecke über den Bodensee, durch die kleinen Ortschaften mit extrem vielen Ampelanlagen und die vielen LKW,s , bildet sich sehr schnell ein Stau .
-
naja, ihr könnt ja auch die 8 bis Augsburg fahren und von da aus die 300er hoch... unter der Woche zieht sich das halt auch etwas mit den LKW's, aber über München ists schon auch n ziemlicher Umweg
-
Das macht natürlich Sinn
so habe ich das noch nicht gesehen,
wann könnt ihr den am Freitag frühstens wech? (zwecks Abfahrt)Habe mal kurz eine Karte gemacht, um zu zeigen wer alles auf dem Weg über Stuttgart in der Nähe wohnt
-
Na das sieht doch ma Chick aus, dann werden wir bloss noch enscheiden müssen wo wir uns dann immer zusammentun an den einzelnen stellen.....
Fahrt ihr die 5 rauf bis rauenberg und dann auf die 6 und da fischt ihr mich dann ein und dann bis kurz vor nürnberg und dann rauf auf die 9 nach ingolstadt?!!!!Würd ich sagen....sieht naice aus
-
Jaja, aber Freitag oder Samstag, und noch viel wichtiger, welche Uhrzeit???
Ich würde warscheinlich am Freitag frühstens so ab 15-16 Uhr weg kommen -
ui, da wärs ja dann dunnkel bis wir dort unten ankommen.....
-
eben, das ist total sch... bei mir, es seiden ich lasse meine Frau daheim, aber das kann ich ja fast nicht bringen
die kommt da nämlich erst so um zwei heim
-
-
Gibt es die auch größer?
-
müsste nun gehn.. hatte leichte start schwierigkeiten
-
Hey Jungs, würde gerne mal wissen wo genau der erste Sammelpunkt ist !
-
Da der beste Weg über Stuttgart ist, würde ich fast sagen kurz vor der Autobahn in Lörrach irgendwo, ist aber nur ein Vorschlag
Ich kann am Freitag frühstens um 16.30 Uhr von Rheinfelden aus losfahren
-
Na, wie siht es aus, wer ist dabei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!