2010 - Auditreffen in Zittau
- Stefan161280
- Geschlossen
-
-
-
würde auch gern kommen nur kein geld -_-
wenn schnee liegt fichtelberg...da bin ich dabei
-
-
Also wenns am kaffee scheitern sollte wäre das echt schade, den geb ich dann aus
wäre ja blöd sonst -
Also wenns am kaffee scheitern sollte wäre das echt schade, den geb ich dann aus
wäre ja blöd sonst
und ich würd ihn zuhaus abholen, wenns am spritt scheitert...:D:D
Seifdersdorf???? wo ist das eigentlich???? -
-
Also ich bin bestimmt auch dabei,kann auch noch jemanden der natürlich auch ein 80er fährt mitbringen wenns recht ist.
-
immer ran mit den Audisüchtigen...:D:D
-
-
ich komm mim A6.... MK-A 632 also von dem her nich tragisch.....:)
ich bin übrigens zu erkennen am schwarzen Pulli mit ATL aufdruck...
ATL = Audi Team Lennetal..... -
von uns hörste nur den 5ender sound..mehr gibts net
-
-
so...ich muss nun doch absagen.
von meiner guten die oma hat geb tag und ab 15uhr gehts da los. nur bis zu euch fahre ich ja stunden....bringt mir also nix
-
ich muß auch leider absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen,sorry aber beim nächstenmal klappts bestimmt.
-
werden doch wieder immer weniger *g* aber war zuerwarten leider
also falls noch jemand nachkommen will oder es sich doch noch anders überlegt, denke wir sind die ganze zeit am tierpark -
hey, also ich finde es auch nicht in ordnung das alle auf einmal absagen. vorallem ist es ja schon ne ganze weile geplant.....
tja, aber leider haben wir selber jetzt auch das problem.... ärgere mich sehr drüber....
meine beste freundin liegt im krankenhaus. sie hat atemnot bekommen und ihr kehlkopf hat sich angefühlt als wenn er immer größer wird. sie hat hüperventiliert und letztendlich liegt sie jetzt drin. ihr tochter musste ich auch zu uns nehmen weil sie sonst niemanden hat.... es tut uns außerordentlich leid!!!!aber wir holen das auf alles fälle nach, denn gefreut haben wir uns ja auch riesig....nicht mal zum geburtstag können wir heut gehen. so ein sch.....
-
hey leute,
ich bin sauer, endtäuscht...
das treffen war seit monaten geplant!!
und auf einmal konte fast keiner mer, bis auf crashkid...
wir ham uns trotzdem nen netten nachmitag gemacht.
ich werde sowas nie wieder machen, also diesbezüglich könnt ihr mich alle mal!
auser Mona natürlich...;)
mfg!! -
kacke musste mal wieder arbeiten...
-
genau aus den gründen habe ich es genauso wie stefan aufgegeben etwas zu planen.
bin immer gern bei sowas dabei aber in angriff nehmen würde ich sowas nie weil man eh nur enttäuscht wird!und wenn dann nicht mal abgesagt wird ist das echt das letzte!
@ stefan: wir texten dann und sehen uns die woche war nen super tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!