Halli Hallo liebe Heimatgemeinde...:)
ich komme mal wieder Nach Zittau...
ich bin vom 6.11.2010 bis 20.11.2010 mit nem Audikolegen natürlich mit meinem Audi in Zittau...
Ich wollte euch gern mal persönlich kennen lernen, vieleicht kennt man sich von ganz frühre ja noch irgendwie...;)
wenn einer lust hat sich da irgendwo in Zittau zu treffen...
dann macht bitte nen vorschlag wo und wann, vorallem wer da noch alles kommen würde...
lg Stefan
2010 - Auditreffen in Zittau
- Stefan161280
- Geschlossen
-
-
Und dieser Kollege, bin Ich der Sachsen unsicher machen wird mit Stefan
-
Ist denn keiner aus dem Raum Zittau, der lust auf nen treffen hat???
-
Nääääää
-
das is ja schon fast im kommunistischen ausland,da trau ich mich mit meinem polenbenz gar net hin
ich muss passen,werd zwar allerheiligen rum in der ecke rumschwirren,aber das wird leider ende oktober/anfang november rum sein
hab schon gesehen,dass nen haufen zwischen vogtland & dresden hier unterwegs sind,mobil machen konnt ich bei nem früheren aufruf in der gegend um chemnitz rum aber auch net so viel
-
-
Halli hallo Zittauer und umgebene...:D
also ich möchte hier nochmals auf das Parkplatzfreffen in Zittau hinweisen...
ich bin definitiv vom 6.11.2010 bis 20.11.2010 in Zitau...
bitte schreibt Termine wann es euch recht ist...:)
dann einigen wir uns, dann treffen wir uns....:)
mfg Stefan -
-
-
so, ich würde mal sagen, wir treffen uns dann In Zittau, an der Weinaugaststätte, ich denke, das ist ne schöne ecke... andere vorschläge können natürlich gemacht werden.
Ich würde mal sagen wir nemen den Samstag 13.11.2010 ca ab 13:00Uhr.
dann können wir Kaffee trinken gehen, Quatschen, spass haben und natülich Audi themen diskutieren.
wenn noch einer lust hat, ich würde gern danach, wenn es zeitlich noch passt zur Modelleisenbahn austellung des Zittauer Modelleisenbahnclubs...:)
aber das muss nich, aber kann.... ich denke das sehen wir dann...:) -
guten abend alle zusammen....also ich bin natürlich auch dabei! schön das ihr schon nen festen termin vereinbart habt!
-
-
Okay, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Das mit der Weinaugaststätte ist mir jetzt aber nicht so geläufig. Eine richtige Adresse wäre besser. Meinst du das hier ?
Jep, genau da meine ich...:)
-
-
ist notiert und bin denke ich auch dabei wenn mir nicht wieder nen hochwasser oder ähnliches dazwischen kommt
Aber wird schon -
Dann schnalste dir Schwimmflügel ans Auto!! und kommst trotzdem...:D:D
-
Halli Hallo...
also ich fände es ganz toll, wenn ich denn paar definitife zusagen bekommen kann....:D
Vieleicht kann ich dann in der Gaststätte schonmal nen Tisch reservieren...
das geht aber nur, wenn ich die ungefähre / genaue Personenzahl kenn...:D
mfg -
Hey Ihr lieben, also bei mir wird das leider nichts bin am Wochenende nicht da! ...aber berichtet bitte wie es war und ich denke es wird bestimmt nochmal klappen
Viel Spaß euch!
-
wäre auch gern rum gekommen weil aus görlitz is ja bloss einmal umfallen aber diese tätigkeit namens arbeit hats mir nie erlaubt also viel spass euch
-
wäre auch gern rum gekommen weil aus görlitz is ja bloss einmal umfallen aber diese tätigkeit namens arbeit hats mir nie erlaubt also viel spass euch
kanste nich frei nemen??? oder biste im einzelhandel???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!