Bin ebenfalls neu hier
-
-
Grüsse Dich, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum, vielleicht hast du ja auch Lust, Dich am Club zu beteiligen
-
Heyho Cony sei auch von mir gegrüßt, lies dich durch und irgendwelche fragen autauchen dann schreib sie einfach hier rein, vllt findest du ja(wie t-styler schon sagte)Interesse an unserem Club und möchtest dich beteiligen.....Viel spaß hier
-
Ein freudiges Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
-
Heyho Cony sei auch von mir gegrüßt, lies dich durch und irgendwelche fragen autauchen dann schreib sie einfach hier rein, vllt findest du ja(wie t-styler schon sagte)Interesse an unserem Club und möchtest dich beteiligen.....Viel spaß hier
Da hätte ich gleich mal eine Frage: Wie kann ich den Beiträge erstellen bzw. kommentieren? Hätte da nämlich eine technische Frage für das B4 Forum...
Grüsse T89-Cony -
auch von mir ein herzliches wilkommen!!
lg fronz
-
Gar kein ding, hier nochmal der Link falls du es überlesen hast, auf der startseite des forums ganz oben unter dem Header stehts auch nochmal: http://www.audi-80-scene.de/wb…hp?page=Thread&threadID=2
Trotzdem viel Spaß!
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Ab jetzt kannst du auch was schreiben Falls du ein Mitglied von uns sein möchtest, sag bitte einem vom Audi-80-Scene Team bescheid, denn rest klären wir dann
Wünsch dir noch viel Spaß
-
Von mir auch Herzlichst Willkommen. Schön dass so viele neue Leute zu uns stoßen.
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen .. viel spaß hier im Forum.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß bei uns
-
Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen
-
-
Danke, für die vielen Willkommens Grüsse.
So, hab mal das Bild nochmal hochgeladen, jetzt müsste es größer sein.
Grüsse T89-Cony -
Ich heisse dich auch recht herzlich willkommen denke das du sicher viel spaß mit uns haben willst.
also auf lustige post wechsel bis denne
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns !!
-
Tja wer Googelt findet!!!!
Willkommen bei uns T89 !!!
-
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß, Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!