Geschwindigkeitsrekord wieder in Europa!

• Habe mir den auch schon das ein oder andere mal angetan;) Jahreskarte sei dank:) Das Auto an sich soll wohl über 2 Millionen gekostet haben. Ich finde jedoch die Reflexionen die die Leuchtstoffröhren auf dem versilberten Bugatti hinterlassen einfach nur genial.
    Bei mir vor´m Küchenfenster fahren auch regelmäßig Bugattis längs^^

Achja, ich habe den Test durchgeführt: Ein Audi 80 B3 mit 66 KW kann einen Bugatti Veyron auf der Autobahn überholen:) :thumbup:

• Achja, ich habe den Test durchgeführt: Ein Audi 80 B3 mit 66 KW kann einen Bugatti Veyron auf der Autobahn überholen:) :thumbup:

Klar geht das: Wenn du alle elektrischen Verbraucher ausschaltest, den Reifendruck erhöhst, alle Fenster schliesst, die Spiegel einklappst und Vollgas gibst während der Veyron "gemütlich dahertuckert"... :spiteful: :phat:

• Klar geht das: Wenn du alle elektrischen Verbraucher ausschaltest, den Reifendruck erhöhst, alle Fenster schliesst, die Spiegel einklappst und Vollgas gibst während der Veyron "gemütlich dahertuckert"... :spiteful: :phat:

Ja, ich gebe zu...er war wohl im Standgas...leicht erhöht...und ich hab´s Pedal angespaxt^^

• Hehe. Das Ding hat im Standgas wohl das Drehmoment meines NG bei 4000 Touren... :P

@ Andi456: Oh ja, den Flugschein machen, genau das würde ich auch tun! Wobei mich Hubschrauber mehr faszinieren, ich möchte die PPL- oder CPL-H machen und dann beruflich Hubschrauber fliegen. Das wäre geil! Na ja, man sollte immer Träume haben... :rolleyes:

• Achja, ich habe den Test durchgeführt: Ein Audi 80 B3 mit 66 KW kann einen Bugatti Veyron auf der Autobahn überholen:) :thumbup:

Auf der A39 besteht ja großteils auch ein 100 km/h Limit. Und auch auf der Heinrich-Nordhoffstraße, auf dem Weg von oder zu IAVF bzw IVP, sind die immer sehr gesittet unterwegs :D

• Auf der A39 besteht ja großteils auch ein 100 km/h Limit. Und auch auf der Heinrich-Nordhoffstraße, auf dem Weg von oder zu IAVF bzw IVP, sind die immer sehr gesittet unterwegs :D

Auf der Siemensstr. vor meinem Küchenfenster nicht^^ Keine Ahnung, irgendwie verleitet der Straßenbau (breit, doppelspurig) die Leute hier besonders^^

• Das Glück einen Bugatti bei artgerechtem Auslauf zu erleben hatte ich nie. Nur immer angepasst an die, in Wolfsburg allgemein vorherrschende, sehr zurückhaltende Fahrweise (Achtung Euphemismus) ;)

• blablabla :sleeping:

das hat man vor 30 jahren von autos,die schneller als 200km/h fahren können auch behauptet :lol:

400 km/h is etwas schneller als 200 km/h also fahren kann man das schon, aber sag mir mal wo du so schnell fahen kannst ohne das du in den ersten 10 km runterbremsen musst weil einer mit 180 auf der überholspur fährt^^

Wenn ich ausfahren mein, dann heißt das bei mir mind. 50 oder 100 km auf Höchstgeschwindigkeit ( hab ich mitem Audi auch schon gemacht, konstand 210 auf 50km, hatte da voll glück das da irgendwie tote hose auf das Autobahn war sowas ist verdamt selten^^ )

• die A49 ist nachts leer und der hinter teil ziehmlich grade und ohne begrenzung, da sind wir 260 mal gefahren mehr hat das auto nicht geschafft, aber dafür ca. 50km lang sollte dem bugatti reichen, muss man halt nur schon wieder bremsen wenn man 5min topspeed hatte

• Amis bereiten sich auf den Gegenschlag vor :)
    über 2000PS und um die 2700NM mit Corvette Motor.
    http://www.autobild.de/artikel…-mit-2000-ps_1210058.html

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• hatte mal bei Topgear gesehen dass ein Veyron theoretisch nur max. 11min Topspeed fahren kann da sonst die Reifen zu heiß werden. Kann praktisch aber nicht passieren, da nach 9min der Tank leer ist.. verrückte Welt

Soundtechnisch ist bei dem Wagen sicherlich weniger los als bei unseren guten alten 5ender, da (laut Autozeitung) im Stadtverkehr die (4) Lüfter mehr Lärm machen als das 16-Zylinderaggregat.

by the way: die Bremsanlage in Kombination mit der Hightech Bereifung kann scheinbar ungeübte Beifahrer das Bewusstsein kosten.. Ob ich das glauben soll weiß ich noch nicht ;)

• joa aus mehrfach gehärtetem Stahl, wie ein Ninja-schwert :)
    Ich finde den auch recht schick, der klingt sicher auch nicht schlecht bei dem gewaltigen Hubraum

das mit der Bewusstlosigkeit haben sie auch mit Formelrennwägen schon gezeigt. Einfach eine starke Krafteinwirkung.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• Als nachtrag: Topgear hat sich des Themas natürlich auch schon angenommen und Captain Slow und The Stig auf den Supersport losgelassen

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!