Einarmwischer am B3
-
-
Sind die Arme von dem Facelift Passat gleich dem Alten oder welche kann man nehmen?
-
Sind die Arme von dem Facelift Passat gleich dem Alten oder welche kann man nehmen?
AUDI A6 4B
das wurde aber mitlerweile schon 4 oder 5 mal in diesem Treat erwähnt... -
Sind mir zu teuer ich möchte wissen, welche ich vom Passat 35i nehmen kann von dem alten oder neuen (facelift)
-
Ok, nochmal klar und verständlich:
Was willst du vom Passat 35i nehmen? Der ist doch mindestens genau so alt wie ein B3 oder B4...
Wenn dann nimmst die Wischerarme und Blätter von Passat 3BG. Aber bitte 2x die Beifahrerseite...
Oder aber wie schon x-mal erwähnt, die Wischerarme und Blätter vom A6 4B Facelift (bzw. Nachrüstset für den 4B).
Da musst aber wiederum den Beifahrerwischer ca. 2 cm kürzen... Dafür sieht es besser aus, als die vom Passat...
Hoffe, du verstehst jetzt endlich, was gemeint ist.
-
@ quattro-cruiser
DU bist der beste!!!! -
-
Ich weiß...
Steht der Tobi vor dem Spiegel und fragt: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste im ganzen Land?
Daraufhin der Spiegel Du Tobi, bist der beste im ganzen Landkreis, aber Kleinherribert weiß viel mehr als DuIch muß weg
-
Steht der Tobi vor dem Spiegel und fragt: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste im ganzen Land?
Daraufhin der Spiegel Du Tobi, bist der beste im ganzen Landkreis, aber Kleinherribert weiß viel mehr als DuIch muß weg
Der Kleinlandkreisbert wohnt ja auch im Nachbarlandkreis... Allerdings ergänzen wir uns ja. Er weiß was, das ich nicht weiß (leider immer viel zu viel) und ich weiß was, das er nicht weiß (leider immer viel zu wenig)
Ich glaube, ich sollte jetzt endlich mal schlafen... Muss ja noch zum See, damit ich endlich richtig braun werde...
-
Ja jetzt habe ich verstanden.Danke
-
-
Na, da sind wir aber alle froh. Endlich kann ich wieder beruhigt das Haus verlassen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass du es nicht verstehst *grins*
-
Wieso vom 3BG 2x die Wischerblätter von der Beifahrerseite?
-
es gehen auch die 2 rechten arme vom alten 35i schaut dann so aus .... rechte seite müsste evtl bissi gekürzt werden wobei ich es nicht gemacht hab
[gallery]10864[/gallery]
[gallery]10863[/gallery]EDIT:
Wieso vom 3BG 2x die Wischerblätter von der Beifahrerseite?
evtl ist es das gleiche problem wie bei den 35i wischern die schlagen dann an die haube da ist einfach der fahrseiten arm am federpunkt zu hoch
-
also ich hab nen linken und nen rechten Vom 3BG und da schlägt nix an.
-
die vom 35i der linke schlägt auf jeden fall weil ich das erst so probiert hab
-
also ich hab schon seit nem jahr oder so die wischerarme vom a6 drauf.
allerdings hab ich kein bock den wischer wieder zu kürzen wenn ich jetzt neue brauch.gibts da keinen der von haus aus kürzer ist? 5cm würden mir ja reichen.
-
wo kann man den so einen noch kaufen ?
-
Die A6 Wischer hatte ich auch lange dran. Sind die elegantesten, und wischen gut. Aber das Wischerblatt gebastelt ging mir zu sehr auf den Zeiger. Habe nirgends andere gefunden.
Mercedes W203 hat je nach Modelljahr die selben Wischerblätter, aber auch so lang wie die vom A6.Hab nun Wischerarme vom Golf 4 mit Aerowischern drauf. Da muss man den beifahrerseitigen Wischerarm kürzen, aber dann passen die Wischerblätter wenigstens plug´n´play und der Wechsel ist in 10sec gemacht
Wischbild ist genauso gut, optik, naja, fällt nicht auf.
mfg Andi
-
sorry Andi du hast mich Falsch verstanden
des war auf die Überschrift des Treads bezogen.
ich will auf Einarmwischer umbauen denn gabs damals von bonhardt is aber leider nirgends aufzufinden seit geraumer Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!