Hi Leute ,
also wollte einfach mal fragen, ob es möglich wäre einen komplett neuen Motor für einen Comeptition zu bekommen ?
Dabei ist egal woher ob bei einem Audihändler oder über andere Wege!
Würde mich mal brennend interresieren.
MFG
KVPohl
Hi Leute ,
also wollte einfach mal fragen, ob es möglich wäre einen komplett neuen Motor für einen Comeptition zu bekommen ?
Dabei ist egal woher ob bei einem Audihändler oder über andere Wege!
Würde mich mal brennend interresieren.
MFG
KVPohl
Fahre doch einfach mal zum Audi Händler (oder ruf an) und frag nach ob er noch lieferbar ist, dann weißt Du sofort Bescheid und es muß nicht spekuliert werden (am Besten Sitzgelegenheit für den Moment der Preisangabe mitnehmen).
Da dieser Motor auch in anderen Fahrzeugen noch eine Weile verwedet wurde (z.B. A6) dürften die Chancen nicht schlecht stehen.
Danke das ist doch schonmal was!
Das der Preis mich umhauen könnte damit habe ich schon gerechnet.
Mal schauen was Audi für einen Preis in den Raum schmeisst.
Danke
Schreib dann aber bitte rein was der Motor kosten soll , des würde mich mal interssieren
wenn du mir die Fahrgestellnummer gibst kann ich dir sagen was der Motor kostet.
mfg
Block schon (827er eben), aber Zylinderkopf war schon vor einigen Jahren mit extremen Lieferzeiten verbunden... so 8 Monate, ca.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!