2010 - Treffen am Chiemsee
-
-
Und wenn ihr dann in Vaterstetten losfahrt, kann mich ja einer anrufen, so das ich mich gemütlich aufn Weg machen kann
-
Und wenn ihr dann in Vaterstetten losfahrt, kann mich ja einer anrufen, so das ich mich gemütlich aufn Weg machen kann
Dazu brauch ich aber deine Nummer Bitte per PN -
Steht in der PN "RE[6]: Treffen am Chiemsee" vom Dienstag, 17. August 2010, 18:45 | Empfänger: Pete (17. August 2010, 18:46)
-
Also ich hol an 80er-NG in Allershausen ab und dann fahren wir in Vaterstetten am Rasthof. Welche Uhrzeit?
ja also ich würde sagen so um halb 10 dann sind wir um halb 11 da oder? schreibst du mir dann bitte noch deine nummer per PN sodass wir falls wir uns nicht finden zusammen teln können ich geb dir meine auchmfg chris
-
-
Gut, dann mach ich mich auch mal so um die Zeit bereit und warte das mich jemand anruft
-
also treff ma uns um halb 10 am rasthof in vaterstetten oder?
-
Hey jungs ich kann doch nicht kommen da ich vergessen hatte das der papa von meiner freundin geb. hat und der uns zum essen eingeladen hat wollt so gerne mitkommen schade naja beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei wir können dieses jahr ja auch noch irgend eine tour machen wenn ihr da bock drauf habts
mfg chris
-
-
Pete, denk an die Teile für uns! Und den "speziellen Preis" ned vergessen
-
Keine Angst, Maxi.
Luftfilter und Zusatzinstrument sind schon im Kofferraum. Und die Ablage hab i a amoi da bei. Brauchst du no was? Oder irgendwer?
-
Ich hab sogar extra mein weißes Roß poliert und komplett innen sauber gemacht (mit hilfe von nem Kumpel). Glaub so sauber war mein Innenraum nur bei der Auslieferung von 20 Jahren *lol*
-
JA ICH BRÄUCHTE WAS HASTE FÜR NEN B3 DIE BLINKERRÜCKLEUCHTEN
-
Servus,
bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Bilder durchzuschauen und jetzt muss ich in die Arbeit. Ich kümmer mich Nachmittags darum und stell euch dann hier nen link rein.War ein super Treffen. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Vielleicht mach ich dann mehr Bilder von unseren Autos als von halbnackten Frauen auf russischen LKWs
Gruß
Manu -
So Leute,
Das Treffen fand ich supi. Top Wetter, Geile Weiber , Lustige und verrückte Menschen.
Meine Bilder sind nun Online. Unser Kleinharibo *g* hat ne Kategorie für unsere Bilder angelegt.....
Viel Spass beim Anschauen. Und ich hoff es kommt bald noch ein Treffen. Ein Winter-Treffen wäre geil oder so....
Pete
-
Leider nicht all zu viel und schon gar nicht sonderlich gut. So als kleine Erinnerung ans Treffen passts schon.
http://www.platinum-slayer.de/Treffen/Audi-80-Treffen/
Falls ich Kennzeichen schwärzen soll, gebt bescheid.Und war ich wirklich der einzige mit einem Quattro NG? Kann doch nich sein oder?
Gruß
Manu -
-
Stimmt, Maxi hatte auch einen
Ich bins irgendwie gewohnt, die Bilder samt Script auf meinen Webspace zu schmeissen. Geht um einiges schneller. Mal schauen ob ich das hier mitm Forum hinbekomme.
EDIT: Wegen den Bildern: Ich bin mit meinen Bildern eher kritischer und selten mit etwas zufrieden.
-
So schwer ist das aich net die bei uns ins forum erstellen.
Du und unzufrieden? Dann hat dein Audi 80 ja richtig Glück gehabt, das du mit ihm zufrieden bist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!