2010 - Treffen am Chiemsee

• Also am 21 ist schlecht muss arbeiten aber am 22 werd ich so um 10 halb 11 da sein ist das noch ne gute zeit oder ist es zu spät?

Wusst net ob ihr des unter euch oder für jeden machts hab nur kurz drüber gelesen...

• So muss jetzt schaun dass meine Schwester Essen am Sonntag ausfahren kann.
    Die eine Aushilfe hat am Sonntag keine Zeit wenn schönes Wetter is
    Die andre Aushilfe hat sich vor 4 Monaten des Sprunggelek gebrochen kann zwar Autofahrn aba nich Treppen gehn.
    Nach Spanien hab ich heute auch schon telefoniert -> Die letzte Aushilfe is im Urlaub und hat nich bescheidgsagt

:sshithappens: Jedes mal wenn Auditreffen is muss ich mindestens einen Tag arbeiten

• Also am 21 ist schlecht muss arbeiten aber am 22 werd ich so um 10 halb 11 da sein ist das noch ne gute zeit oder ist es zu spät?

Wusst net ob ihr des unter euch oder für jeden machts hab nur kurz drüber gelesen...

Ne ne. DIe Zeit passt. Musst uns halt dann, wenn du uns findest :ninja: , aufwecken ;) :lol:

So muss jetzt schaun dass meine Schwester Essen am Sonntag ausfahren kann.
    Die eine Aushilfe hat am Sonntag keine Zeit wenn schönes Wetter is
    Die andre Aushilfe hat sich vor 4 Monaten des Sprunggelek gebrochen kann zwar Autofahrn aba nich Treppen gehn.
    Nach Spanien hab ich heute auch schon telefoniert -> Die letzte Aushilfe is im Urlaub und hat nich bescheidgsagt

Das ist ja sch***. Ich hoff, du schaffst es. Wenn nicht, dann bist du auch einfach im Urlaub :phat:
    Wieso hat die andere Aushilfe keine Zeit wenn es schönes Wetter gibt???

• Unterhaltets euch doch per PN....danke.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Also wenns mit Samstag nichts wird, kann ich da ja zur Geburtstagsparty von meinem Onkel :D

Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Fragt sich nur, wie viele es jetzt am Samstag sind und ob es sich lohnt, auch wenn ich ums Eck wohne :p

• Klar lohnt sich das! Wenn Du eh ums Eck wohnst, musst auch vorbeischauen! :hmm: :thumbup:

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• ""

Na supi. Dann hat es sich mit SA erledigt. Oder wer hat lust eine Auto-Penn-aktion zu machen?

Falls keiner, bin ich auch net Böse. Würde aber gern wissen, wer alles aus der Region Münchens kommt und mit am SO fährt. Und wo wir uns dann Treffen und im Konvoi zum Chiemsee fahren...

wo woll ma uns denn treffen und wie fahren wir zum chiemsee über landstraße oder autobahn also ich bin auf jedenfall dabei falls wir zusammen zum chiemsee fahren sollten...

• Ich bin am Sonntag in der Früh (Vormittag) auch auf alle Fälle dabei.

Denke, dass es das beste währe, wenn Pete mich aufsammelt (A9 Allershausen Aral Tanke), dann fahren wir nach München (Treffpunkt???) und dann weiter in Richtung Chiemsee ;)

Weiß nicht, aber ich denke es währe AB besser oder?

Grüße Christian

• Wer wäre dann schon am Samstag mit dabei? Würde dann auch kommen. Geburtstagsparty is egal, da bin ich sowieso jedes Jahr :D

Autobahn an sich ist gemütlich zu fahren, so lange kein Stau ist. Von München bis Übersee fährt man auf der AB ne gute Stunde. Landstraße sinds meist mehr als 2h weil da so viele verdammte Schleicher unterwegs sind :D

• Naja... München - Traunstein brauch ich meist keine ganze Stunde, d. h. bei zügiger Fahrweise ist nach Übersee in einer guten 3/4 Stunde machbar ;)

Und München - TS (Übersee) auf der Landstraße... hmm, gute Frage, denk mal knapp 1,5 h bei normaler Fahrt.

Und soweit ich up to date bin, wirds mit Samstag kommen nix? Kommen alle erst am Sonntag vormittag..

[align=center]

• hi,

ich bin leider nicht am Start, wär gern gekommen - Chiemsee is geil, allein schon wegen dem Stichwort "Steckerlfisch am Ufer essen", naja einmal ist keinmal :) Viel Spaß !

:thumbup: :thumbup:

Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein

Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

• Naja... München - Traunstein brauch ich meist keine ganze Stunde, d. h. bei zügiger Fahrweise ist nach Übersee in einer guten 3/4 Stunde machbar ;)

Und München - TS (Übersee) auf der Landstraße... hmm, gute Frage, denk mal knapp 1,5 h bei normaler Fahrt.

Und soweit ich up to date bin, wirds mit Samstag kommen nix? Kommen alle erst am Sonntag vormittag..

Also ich wär mit dabei am Samstag. Und Pete so wie es aussieht auch.

• Also treff ma uns dann irgendwo am Sonntag auf der Autobahn und wann und wo?

Wann: Mhh ja da müssen wir mal warten, bis da Pete online ist ;)
    Wo: An irgendner Raststette, Autobahnausfahrt, Tanke in der Nähe von München kannst dir eig. aussuchen....uns ist es egal, wo wir kurz von der AB runterfahrn ;)

Ich hab letztens mitn Pete telefoniert und er hatte gemeint, dass wir nur zu Zweit fahren würden, da Makemillian und Sebi nicht können. Dann hatten wir uns halt gedacht, dass es mit so wenigen Leuten auch langweilig ist ;)
    Pete und ich währen auch schon am Samstag dabei, falls mehrere zusammenkommen ;)

Grüße Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!