Das ist natürlich doof, weil das Wochenende eigentlich ideal für sowas ist...
Kriegst wenigstens nen fetten Zuschlag?
2010 - Treffen am Chiemsee
-
-
-
Sers,
ich wäre da mit dabeiGruß
ManuEDIT: schon nach rechts nach der Ausfahrt? Bin so selten da unten
EDIT 2: ok passt. Landkarten sind eine super Erfindung
-
Landkarten sind schon was schönes, aber Navi ist noch schöner
Edit:
Da fällt mir ein, wie is die genaue Adresse vom Übersee?
-
-
Da drück ich dir die Daumen das es klappt, Sebi
Also makemilian und ich haben jetzt beschlossen, das wir schon am 21.8. kommen. Suchen ein schönes Plätzchen aus, Alk raus und dann Party Auto-penn-Aktion lässt grüßen Wer will noch mitmachen? Jeder ist Willkommen
Edit.: Sebi Laut der Entfernung könnt es hinkommen
-
Im Auto übernachten wäre mal wieder ganz Spaßig. Hab ich mal ein paar Tage auf nem Treffen gemacht, weil mein Zelt nicht wasserdicht war und es geregnet hat.
Rückbank umklappen und man hat ziemlich viel PlatzWo würdet ihr dann parken wenn ihr schon am 21. kommt und übernachten wollt?
Gruß
Manu -
Die Idee vom Pete is garnicht so schlecht...vill bin ich auch schon am Samstag dabei
Ich denke auch, dass das Standbad Übersee (Julius-Exter-Promenade 31, 83236 Übersee?) gemeint ist, sonst kann ich (und google-maps) keins finden
Mango: letztes WE am Haupttreffen hab ich es genauso gemacht, jedoch kam mir mein Woofer und die Verstärker in die Quere. Naja dann hab ich halt den Woofer in der früh um halb 2 ausgebaut, und mitn Kopf aufn Verstärker gelegen. Ich muss sagen ich hätte mir nicht gedacht, damits inner Limo so bequem sein kann...mach ich in Zukunft immer so
Grüße Christian
-
-
Wieso antwortet mir egtl keiner, wenn ich vorschlage, schon am 21.8 zu kommen und aufn 22.8 dort zu campen? -.-*
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kann ... muss mir das noch genau überlegen mitm fahren ...
-
Wieso antwortet mir egtl keiner, wenn ich vorschlage, schon am 21.8 zu kommen und aufn 22.8 dort zu campen? -.-*
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kann ... muss mir das noch genau überlegen mitm fahren ...
Sorry, mein Herr. Heißt das, das du jetzt auch mit kommst?
Die Idee vom Pete is garnicht so schlecht...vill bin ich auch schon am Samstag dabei
Nicht vielleicht, sondern ja ich komme
Wo würdet ihr dann parken wenn ihr schon am 21. kommt und übernachten wollt?
Da finden wir schon ein ruhiges Plätzchen. Was allerdings nicht mehr ruhig sein wird wenn wir da ankommen werden
Edit,: Wer schon am 21.8. mit will, der kann sich bei mir per PN melden
-
Weiß, darum hab ich auch den Vorschlag gemacht
Meld dich mal bei mir per PN, alle anderen auch, dann werden Handynummern getauscht und wir rufen uns dann zusammen
-
Das gleiche gilt für meine Handynummer... Wer sie braucht, einfach per PN melden!
-
Wir freuen uns auf das Treffen und werden um 10.30 am Treffpunkt sein.
LG
-
@ veaz: Schließ Dich mal mim Pete kurz, der wird mit n paar anderen schon am Samstag kommen und dann übernachten.
-
So am Samstag hab i scho mal frei. Jetzt muss i blos no schaun dass i am Sonntag frei krieg.
Wehe wenn nicht dann
Chef Ich
-
-
So problem:
Samstag hab ich frei und Sonntag werd ich arbeiten müssen
Genaueres weiß ich morgn
-
Also ich bin tierisch angepisst von meinen Kumpels, da ich seit einem ganzen Jahr schon sage, dass ich 2 Fachbesuchertickets für die GamesCom in Köln organisiere. Und jetzt ist niemand, aber auch kein einziger, fähig, dass er mit mir da hinfährt.
Der einzige der jetz Lust hat, ist der Robert, aber der kann auch nur Samstags ... und da ich dort jedes Jahr bin, werd ich wohl dieses mal auch wieder rauffahren. Mit seinem Auto.
Werde also Samstag in Köln und Sonntag in Stuttgart sein ... sicher ist noch nichts. Bin aber in keiner guten Laune, da mich das tierisch ankotzt...
Das gute an der Sache ist halt, dass sich mein Auto nicht bewegt...
-
Ich würe am 22 auch dabei sein falls ich darf ich fahre falls ich darf einen audi 80 b3 in schwarz weiß lakiert 17 zoll usw
kommen noch welche aus münchen könnten ja zusammen dort hin fahren?wann würden wir uns denn am sonntag in übersee treffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!