Hey Leute,
Wollte das eigentlich genauer planen, aber nachdem im Ingolstadt-Fred bereits darum gebeten wurde, werde ich hier mal spontan was posten. Is sowieso immer besser und klappt in der Regel auch öfter (meiner Erfahrung nach zumindest).
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns an einem Samstag oder Sonntag treffen. Als Sammeltreffpunkt am Vormittag schlage ich den Parkplatz des Strandbades Übersee vor, ab halb 11 sollte das für jeden machbar sein. Im Anschluss fahren wir auf die andere Seite des See's wo es lecker Essen gibt. Dann wär eine Fahrt am See entlang ganz cool, danach geht's natürlich ab ins Wasser, in Schützing am Ufer. Dort ist nicht so viel los da dort die Touristen noch nicht so hingefunden haben wie an den meisten anderen Badeplätzen.
Wer grillen will, darf natürlich gerne seinen Grill in den Kofferraum packen.
Edit: Übernachten ist natürlich auch kein Thema, muss jeder selber wissen...
Also, nochmal zusammengefasst:
- Ausgangsort: Parkplatz Strandbad Übersee/Feldwies direkt nach der Autobahnausfahrt Übersee
- Wann: ab 10:30 Uhr
- Datum: siehe Terminvorschläge
Terminvorschläge:
Sa, 10.7.
So, 11.7.
Sa, 17.7.
So, 18.7.
Sa, 24.7.
So, 25.7.
Mein Avant ist seit heute anmeldet, werd also mit diesem am Start sein. Säuft zwar wie ein Loch und geht wie eine 50-PS-Krücke, aber vielleicht wird's ja bis zum Treffen.
Nun tragt euch fleißig ein und stimmt über den besten Termin ab!!!
Gruß Maxi