Hallihallo,
Ich wurde vor kurzem Abends durch die örtlichen Behörden angehalten, mit dem Vorwand mein Auto sei zu laut, ich sagte dem guten Mann, das ein 5.Zylinder nunmal so klingt...
Danach runselte er nur frech, und sagte das ich die Haube öffnen solle, habe dies auch getan, und er schaute sich den Luftfilter an, ihm ist nicht aufgefallen das, der Vorwärmer fehlt, aber ihm ist aufgefallen das der Luftfilter zu ist, und nach merhmaligen dran rumrütteln gab er auf, schloss die Haube, und sagte im sehr aggressiven zustand, ja is in Ordnung...
Nungut dann ging er nach hinten und bemerkte das mein Auspuff am Mittelschaldänpfer undicht ist, und fing sofort an rumzubölken, wie ich nur mit einem total durchgerosteten Auspuff rumfahren könnte...
Ich wollte dem netten Beamten erst wiedersprechen, aber hab mich dann doch auf eine höffliche Art rausgeredet, nun hab ich eine Mängelkarte, und meinen komplett durchgerosteten Auspuff muss ich bis ende nächster Woche wieder fitt haben...
Nachdem ich heute auffe Rampen war hab ich festgestellt das der Auspuff noch richtig gut in Schuss ist, und legiglich der Mittelschalldämpfer ziemlich verrostet ist, und direkt am Flansch ist er mal eingerissen und dort wurde auch geschweisst, ansonsten ist der Auspuff vollkommen in Ordnung...
Nundenn nun brauch ich einen MSD und bin nun am überlegen, ich strauche durch ebay, und sehe viele günstige, und viele Teure, und ich weiss echt nicht wo der Unterschied hängen soll...
http://cgi.ebay.de/Mittelschal…3%B6r&hash=item483ad8d08e
Das ist z.b. die günstigere Variante, drin verzeichnet ist auch der 2.3er allerdings mit der falschen ccm. Zahl, meiner hat eine andere, nun frag ich mich, ob tatsächlich, wegen dieser kleinigkeit der MSD nicht unter meinen passt?
Und der 90er sowie der 80er Audi ist, ja bis auf die Front das ein und das selber Auto oder nicht? Also sollte auch der MSD vom 80er passen oder?
Bzw. Kurz gesagt welcher MSD passt nun auf meinem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
EDIT: Ja die Suche hab ich verwendet, allerdings hat mir diese nicht weitergeholfen