Hi Leute,
hab die letzte halbe Stunde etwa Forenbeiträge durchforstet aber keine Lösung zu meinem Problem finden können.
Also ich hab gestern die IncaPro nachgerüstet, also nur FFB, funktioniert auch wunderbar mit öffnen/schließen. Hab mir dann halt (da ich fürs Zündschloss nen anderen Schlüssel hab als für den Rest) für den Klappschlüssel den Zündschlüssel nachmachen lassen. Fahre gemütlich in die Stadt ins Parkhaus, ausgestiegen abgeschlossen (per FFB), mist Handytasche im Auto, drücke auf "öffnen" aber außer den Blinkern tut sich nix. Ich natürlich keinen anderen Schlüssel dabei für die Türen, meine Freundin hatte den zum Glück mit auf der Arbeit (20 Minuten Fußweg vom Parkhaus). Naja damit an der Beifahrertüre aufgeschlossen, alle Türen öffnen wunderbar danach wieder abgeschlossen und dann die Fahrertüre versucht (an der die IncaPro dranhängt), nix tat sich bzw die Fahrertüre ging halt auf aber die ZV reagierte nicht.
Und bevor jetzt jemand sagt "Kontakt im Steller defekt" --> Motorhaube auf, Sicherung 19 (ZV) raus und wieder rein, geht wieder alles (mit FFB und Schlüssel)
Das ärgert mich irgendwie, hatte ich letztes Jahr auch schonmal (da hab ich dann den Steller getauscht und auch mal die Sicherung draußen gehabt), war übrigens auch im Sommer.