Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich bei meinem B3 vorne elektrische Fensterheber nachgerüstet. Meine Frage jetzt, ist bei den Türverkleidungen wo elektrische Fensterheber bereits von Werk ist da zu oder gibt es da eine Abdeckung zum reinschrauben o.ä ??
B3 Türverkleidung | elektrische / manuelle Fensterheber
-
-
Da ist zu. Und es gibt auch leider keine Blende zum nachrüsten.
-
Okay, vielen dank dir!
-
Mein Tipp, hinten auch noch nachrüsten
-
Ja wollte eig von anfang alle 4, aber dann kam halt angebot für 2 und hab jetzt erstmal so. Mal schauen vllt kommen eines Tages hinten auch noch welche rein.
-
-
guggst du hier ( es giebt eine Abdeckung, allerdings weis ich ned wo die ursprünglich herkommen ) ->
[gallery]6126[/gallery]
[gallery]6025[/gallery] -
-
guggst du hier ( es giebt eine Abdeckung, allerdings weis ich ned wo die ursprünglich herkommen ) ->
[gallery]6126[/gallery]
[gallery]6025[/gallery]und schon wieder einer der sich die Beiträge nich richtig durchlesen kann!!!
lest doch mal langsam und entspannt.... und richtig!!Ich meinte die abdeckung der Griffschale, nicht das des Kurbellochs;), ich weis es genau... weil ich auch ca. nen halbes jahr gesucht hab.
daraufhin hab ich mir dann pappen für EFH besorgt. -
Zitat
ist bei den Türverkleidungen wo elektrische Fensterheber bereits von Werk ist da zu oder gibt es da eine Abdeckung zum reinschrauben o.ä ??
sorry, für mich sah das so aus als meinte er eine abdeckung für das Loch.
Das dort ein Pfeil eingezechnet ist hab ich nicht geshen sah für mich so aus als würde da irgendwas in der seitentasche liegen, evt. nächstesmal bei nem dunklen hindergrund ein hellen pfeil draufmahlen ( nur so nebenbei das ich Farbenblind bin, Grün und Gelb ist bei mir eine Farbe, genauso dunkelrot könnte schwarz oder Braun sein, jenachem wie sich die farben überschneiden^^ )
-
Du brauchst die anderen Türpappen...
die Pappen, die direkt bei einem mim EFH ausgestattet war....
es gibt keine Blenden für die Griffschalen.Gibt es wohl.
-
für die GRIFFSCHALEN! xD
nich für die kurbel
der tobi hat das selbe auch schonmal geschrieben
p.s von mir bekommt er eh schon so einen deckel den ich extra aus einer ausgeschnitten hab.
wenn er sich den nun mal melde würde
-
ES IST UNGLAUBLICH!!!!
und schon wieder einer der sich die Beiträge nich richtig durchlesen kann!!!
lest doch mal langsam und entspannt.... und richtig!!Ich meinte die abdeckung der Griffschale, nicht das des Kurbellochs, ich weis es genau... weil ich auch ca. nen halbes jahr gesucht hab.
daraufhin hab ich mir dann pappen für EFH besorgt. -
Einer der es auf dem Punkt bringt, so nicht mein Freund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!