Unterschied zwischen Minicheck und Autocheck?

• Hi, ich habe eeeeendlich meinen Audi 80

ein B3 gut hatte ich anfangs nich danach gesucht 1.8 auch net danach gesucht aber unschlagbare 950Euro, für Super Zustand
    Und der Komplettumbau des B4 von meinem Kumpel können wir vergessen da keine Zeit.
    Jetzt hab ich mal ne Frage zum Tacho:

Was is das für ein Stift unter der Tankanzeige??
    Und was is der unterschied zwischen Minicheck Autocheck und Bordcomputer Tachos??
    LG

• immer diese fummler :phat:

also wenn du nur außen den "stopfen" gedreht hast ist noch nichts passiert.

wenn du wirklich was einstellen willst musst du erst den stopfen rausziehen und dann kannste es mit nen imbus oder so verstellen;)

aber wie gesagt lass es einfach

• Hab bei mir aúch schon mitn Inbus dran rumgedreht. Ich würde es nicht mehr machen ;)

Hab ewig gebraucht bis sie wieder gestimmt hat. (Hoffe ich zumindest, damit sie wieder stimmt)

Grüße Christian

• Ja wenn die Freundin net da is wo soll man sonst fummeln?? :phat: :lol:
    Nee mal im Ernst, dann hab ich nichts kaputt gemacht,puhhhhhh.
    Aber Danke für die Antwort.

Und was haben die Tachos mit MiniCheck und AutoCheck für Unterschiede?

• Und bitte das nächste Mal auch einen besseren Threadtitel wählen... hier kanns ja um alles Mögliche gehen.

Wenn du einen Bordcomputer hast, kannst du außerdem, nach dem Abziehen der Kappe, den Tankinhalt mit einem Uhrmacher Schraubendreher eichen. Aber mach da einfach nix dran, besser ist das :D

Minicheck sind drei Kontrollleuchten oben in der Mitte des Tachos, allerdings nur beim B4. Beim B3 hast nur zwei Kontrollleuchten. Autocheck ist ein Display, welches viele weitere Funktionen unterstützt, wie Tankinhalt, Spritzwasserstand usw. Allerdings auch nur, wenn du das selbst komplett nachrüstest (viel Arbeit) oder es schon von Werk drin ist.

Einfach die Boardsuche nutzen, es gibt einige Themen zu all deinen Fragen.

• Habe den Threadtitel mal geändert.

Ansonsten, bitte die Forenregeln beachten, wenn ich nen schlechten Tag hab, werd ich ungemütlich. Dann wird wieder aufgeräumt :huh:

Außerdem: Wenn du nicht zu faul wärst, die Suchfunktion zu benutzen, hättest du das auch alleine gefunden

Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!